B
brfzg
Guest
die Dinge doppelt mitzunehmen, vorallem die zwei Dreirecke sind echt empfehlenswert unten.
Nochmals (im Namen aller hier, denke ich)
WARUM?????
Gib doch endlich mal eine klare Antwort auf diese Frage!
Markus
die Dinge doppelt mitzunehmen, vorallem die zwei Dreirecke sind echt empfehlenswert unten.
Derzeit passiert es oft, dass sich die Polizei hinter Büschen oder abgelegenen Tankstellen hinstellt und euch blitzt – meist sieht man die Polizisten nicht. Von deshalb ist es wirklich ratsam, sich an die Geschwindigkeit vor allem in Kurven zu halten, damit eure Urlaubskasse nicht strapaziert wird. Auch kontrollieren die Polizisten, ob du alle Sachen dabei hast, die du mitführen musst. Deshalb nimmt einfach alle doppelt mit, dann erspart ihr euch Ärger.
Gruß, slatki grijeh.
Zur Sicherheit (laut Aussage des Bekannten). Selber verstehen tue ich es nicht, es sollte nur ein Hinweis geben. Aber ich bin wirklich sehr enttäsucht von einem User in diesem Theard, der mich versucht, lächerlich hinzustellen.
Gruß, slatki grijeh.
Zur Sicherheit (laut Aussage des Bekannten). Selber verstehen tue ich es nicht, es sollte nur ein Hinweis geben. Aber ich bin wirklich sehr enttäsucht von einem User in diesem Theard, der mich versucht, lächerlich hinzustellen.
Gruß, slatki grijeh.
Hallo Boris
Lächerlich machst du dich hier schon selbst mit solchen Aussagen wie oben.
Wenn dir "ein Bekannter" etwas sagt, das du selbst nicht verstehst, mußt du es eben erst mal hinterfragen und wenn du dann immer noch glaubst, dass es für unser Forum und seine User nützlich ist und wenn es auch glaubhaft rüberkommt, kannst du es posten, aber dann bitte ohne Allgemeinplätze zu verwenden.
Gruß
Peter