BRAC > Campingplatz bei Bol?

don*juan*bastafi

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Kann mir jemand Auskunft über einen schönen Campingplatz auf der Insel Brac und vor allem in der nähe von Bol geben! Habe mich schon erkundigt und habe bis jetzt keinen Campingplatz direkt am Meer in Bol gefunden, was mir als Surfer eigentlich sehr wichtig wäre!!!
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
in supetar ist der direkt am meer. ich pers. finde ihn aber nicht so doll. bin aber auch kein campingfan. supetar ist aber ganz auf der anderen seite. dort wo du halt mit der fähre ankommst wenn du auf die insel fährst. danach musst du erst noch komplett auf die andere seite der insel wenns na ch bol gehen soll.
 

Silvio

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
63
Hallo don juan
Es gibt in Bol keinen CP direkt am Meer, sie liegen alle oberhalb der Stadt ca 500m vom Zlatni Rat
 

rampenpaul

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Der Thread ist ja schon was älter, aber zur Info für alle kommenden Leser:

Ich kann Camp Supetar nicht empfehlen.

Der "Strand" am Platz ist mit dreckigen Steinen aufgschüttetes Brackwasser voller Algen.
Wer also die kroatischen Buchten mit dem glasklaren Wasser sucht, ist hier schon mal komplett verkehrt.

Und die Sanitären Einrichtungen sind unzumutbar.

K0hO40c7tp4Z7j8.JPG


Das Bild ist gerade mal zwei Wochen alt.

So sieht es bei den Männern aus, und dein Geschäft rinnt hinten an der Wand runter,
sammelt sich unter den Paletten, um dort als Rinnsal in einen Abfluss vor den Klos zu verschwinden. Es stinkt fürchterlich.
Dafür wird es aber einmal täglich mit dem Wasserschlauch durchgespritzt ;-)

Selbst ich, der es gern einfach mag, habe es hier nur eine Nacht ausgehalten.

Wer allerdings die Nähe zur Stadt Supetar sucht, hat nur diese Möglichkeit zum campen. Schade eigentlich...
 

Beke

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: BRAC > Campingplatz bei Bol?

Ich weiß zwar nicht ob es noch interessant ist, da der Treat ja schon älter ist aber es gibt einen "Campingplatz" in Bol direkt am Meer. Und zwar beim Dominikanerkloster. Innerhalb des Klosters können ein paar Zelte (ca. 6 würde ich sagen) stehen. Es steht ein kleiner Raum zur Verfügung in dem auch ein Kühlschrank steht und ein Dusch- WCraum. Sehr schattig da zum Teil von den Klostermauern abgeschirmt. Das Mäuerchen, dass den Campingbereich vom Meer abschirmt ist etwas zu hoch, man kann so leider nur im stehen den Meerblick geniesen. Nach Bol sind es nur ca. 10 Minuten zu laufen. Die Bucht hier ist allerdings zum Surfen weniger geeignet, die meisten Surfer sind in der Nähe vom Zali Rat oder wie der Superstrand heißt.
 
Top Bottom