Brauch ganz viel Info zu Rabac *freu*

taptap2005

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallöchen,

hab soeben unseren ersten Kroatien Reise Gebucht es geht nach RABAC und ich brauch nun ganz viel info, irgendwie hab ich unter googel nicht genug bekommen.

Also

1. Gibt es dort in der nähe Arzt/Krankenhaus oder sowas
2. Wo kann man in der Umgebung mit Kleinkinder am besten schwimmen gehn
3. Gibts einen Markt/Bazaar in der nähe???
4. Wo kann man abends mal bischen raus
5. Hat man shopping möglichkeiten für kleinkram?


und noch ganz viel Info darüber würde ich mich riesiii freuen!!!

DANKE:D:D
 

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
AW: Brauch ganz viel Info zu Rabac *freu*

Hallo taptap2005!Wann soll es denn bei euch losgehen,und seit ihr auf einem campingplatz oder Ferienwohnung?Wir fahren auch in 6 Wochen in die nähe von Rabac und die Antworten würden mich auch interessieren.Bin gespannt wie viel Antworten du bekommst.Lg.Isabell
 

Koromacno

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
89
Punkte
18
Ort
Deutschland, NRW / Kroatien, Koromacno
AW: Brauch ganz viel Info zu Rabac *freu*

Hallo taptap2005!

1. In Labin gibt es ein Krankenhaus und viele Ärzte. Falls Du einen speziellen Arzt suchst (z.B. Zahnarzt), kann ich Empfehlungen einholen.
2. In Rabac und Umgebung gibt es viele Kiesstrände, die sich für Kinder eignen. An den Blumenhotels geht der Strand flach ins Wasser und ist daher für Kinder gut geeignet. Nachteil: Dort ist jedoch eher ein Schotterstrand und nicht so schöner Kies.
3. Ein schöner und großer Markt findet ein mal monatlich in Pazin statt. Die nächsten Märkte sind am 7.Juli, 4. August und 1. September. Infos zu diesem Markt findest Du auf www.tzpazin.hr
4. abends zahlreiche Restaurants in und um Rabac, Geschäfte und Musik an der Promenade
5. Die Shoppingmöglichkeiten in Rabac sind meiner Meinung nach eher nicht so gut. An der Promenade gibt´s viel Souvenirs und Obst. Alles für den täglichen Bedarf (weiss nicht genau was Du mit Kleinkram meintest) findest Du günstig bei bei Plodine oder Lidl in Labin.

Labin ist ca. 6 Km von Rabac entfernt. Falls ihr nicht mit dem Auto anreist, gibt es eine Busverbindung.

Gruß
Branco
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Brauch ganz viel Info zu Rabac *freu*

Hallo taptap,
da ist Brancos Antwort nicht mehr ganz viel hinzuzufügen.
Die Frage ist in welcher Ecke von Rabac Du wohnst, Strände findest Du überall.
Einkaufen ist in Labin wirklich besser, aber es ist in Rabac auch schon recht viel zu bekommen. Markt (Gemüse / Fisch/Obst usw. ist täglich in der Markthalle Labin und einmal im Monat auch ein grösserer Markt/Bazar. Rausgehen kannst Du Abends in Rabac gut.

Gruß
Balou
 

taptap2005

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Brauch ganz viel Info zu Rabac *freu*

Wir sind in dem Raum vom 03.August bis 14 August dort finde aber so wenig Info grad ein MArkt/Bazar wäre super in der Nähe wo man auch kleinkram findet oder Ärzte aber irgendwie ..?? Bin mal auf die Antworten gespannt ;o))
 

taptap2005

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Brauch ganz viel Info zu Rabac *freu*

SUPER Vielen danke für die Ausführliche ANTWORT!!!! Hab kaumw as gefunden im Internet jetzte freu ich mich, Arzt wäre eigentlich nur evtl für die Kinder sehr wichtig. Das es ein Lidl gibt hab ich auch schon erfahren DANKE
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Brauch ganz viel Info zu Rabac *freu*

In Rabac selber, hinter der Post gibt es übrigens auch eine Ambulanz und neben dem Supermarkt an der Post eine Apotheke. Falls die Kinder mal Salto üben, ansonsten jede Menge gute Eisstände, wo der Aufenthalt angenehmer ist.:happy:

Gruß
Balou
 
Top Bottom