Brauche Info zu CP Dalmacija und Umgebung Privlaka

kevelaer

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Ort
Xanten
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Istrien fahren wir ab dem 20.Juni 2012 das erste Mal nach Norddalmatien.
Wir sind wie immer mit unserem WOMO unterwegs. Der CP Dalmacija in Privlaka sagt uns am ehesten zu.
Nach stundenlangen Recherchen hier im Forum bleiben aber noch einige Fragen:

- ist der Camp Dalmacija wirklich empfehlenswert ( Strand, Sanitär, Preise okay ? )
Vorschläge anderer Camps werden gerne gelesen !
- kann man ohne Auto ( Fahrrad und Mini-Mopeds vorhanden) Ausflüge in andere Städtchen machen ?
- gibt es eine Busverbindung nach Zadar oder Nin ?
- gibt es im Ort Privlaka oder halt in Nähe des CP Dalmacija einen Restauranttip ?

Vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen kann, vielleicht war jemand schon mal in Privlaka.

Grüße vom Niederrhein
 

kevelaer

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Ort
Xanten
Wo sind den die erfahrenen Norddalmaten ?

Hoffentlich findet sich noch jemand vor Abreise der mir die o.g. Fragen beantworten kann.

Grüße vom Niederrhein mit viel zu viel Regen :)
 

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
etwas später kommt die Antwort aber gibt ja auch andere die das Intressieren :)

ich war letztes Jahr dort, wir haben viel Cp in der Umgebung gesucht jedoch sind die meisten Plätze in den Gärten von Häusern mit wenigen Plätzen
Ich persönlich habe einen Platz gesucht Andem ich mein Schlauchboot an eine Boje legen kann und es nicht weit zum Wasser habe, dies ist dort Super möglich das Fläche gelände rundet das ganze ab und ist Super.
- Von den sanitäranlagen war ich persönlich nicht überzeugt die Duschen total verkalt und nicht wirklich sauber sah Ehr nach was provisorischem aus und man hat Duschmarken gebraucht jedoch kam trotz Duschmarken nur kaltes Wasser
- Ich hatte meine vespa dabei man kann aber auch nach Zadar oder andere Orte mit dem Bus erreichen genaue Zeiten weiß ich aber nicht
- Restaurants gibt es auch wenn man Richtung Strand läuft und dann am strand entlang sich links hält läuft man direkt auf ein Restaurant zu dort ist es echt gut.
Es gibt ein weiteres Restaurant das ist aber etwas versteckt wenn man auf der hauptsraße entlang fährt gibt es auf der rechten Seite ein Einkaufsladen dort aber links abbiegen dann fährt man in eine Gasse rein dort stehen dann auch Schilder wo zu Restaurant führen das ist so mein Geheimtipp

Grüße Oli
 
K

klaus52

Guest
Die Familie Merkel hat ja das Camp vorher unter dem Namen Maritime geführt. Nach eigenen Angaben haben sie 17.000 Mails an ihre alten Gäste geschickt, das Gericht hätte ihnen das Camp wieder zugesprochen. Ich habe diese Mail bekommen, weil ich einmal eine Anfrage dort hin geschickt hatte und die schreiben jetzt wohl jeden an, von dem sie eine E-Mailadresse haben. Ich weiß nicht, ob ich so eine, an mich gerichtete E-Mail, so einfach veröffentlichen darf und lasse das mal lieber sein.
mfg. Klaus
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
Ich habe mir eine Vespa Et4 125 gekauft von einem Rentner mit 4000 km da kann man nicht meckern bislang noch keine Probleme gehabt toi toi toi :) Bilder kommen heute Abend werde da mal etwas erstellen weil alle Foris wollen Berichte und Bilder :):)
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Ich habe mir eine Vespa Et4 125 gekauft von einem Rentner mit 4000 km da kann man nicht meckern bislang noch keine Probleme gehabt toi toi toi :) Bilder kommen heute Abend werde da mal etwas erstellen weil alle Foris wollen Berichte und Bilder :):)

// Au-Weia ....wir werden grad böse OT ... //

Danke Dir !

Meine Roller-Geschichte ging los als ich einen Einkaufs-Roller für die Stadt suchte ... sollte billig im Kauf und preiswert im Unterhalt sein = Es wurde ein Honda Lead 70 (aufgemacht & als Motorrad zugelassen) ... dann kam ein Sofa-Roller = Honda Helix. Superbequem aber im Süden konnte ich nicht mit den LKWs mithalten & war damit ein ungeliebtes Hindernis auf der AB. Aktuell habe ich nen 400er Suzuki Burgman. Bild anbei :

Den Anhang 17148 betrachten
 

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
Schade Jetzt wollte ich ein paar Bilder dazu hochladen funktioniert aber leider nicht, da die Bilder zu groß sind
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Top Bottom