Buchen im CP Umag ein muss?

Spurzel

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo, wir wollen am 09.08. eigentlich auf den CP Umag.
Jetzt haben wir eine Mail bekommen das angeblich nichts mehr frei wäre zumindest in Parzelle L und A außer kleinere Zeltplätze. In der Onlinereservierung sind aber anscheind noch Typ-A-Plätze zu haben, da ich bis zur Eingabe meiner Kreditkartennummer komme.
Meint ihr man soll einfach auf eigene Faust runterfahren oder ist eine vorab Reservierung ein Muss? Vielleicht heben die sich ja vom CP Umag immer ein gewisses Kontingent für Leute auf, die freischnauze vorbei kommen?
Hat da jemand Erfahrung. bzw einen Tipp?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
F

Franto

Guest
AW: Buchen im CP Umag ein muss?

Meint ihr man soll einfach auf eigene Faust runterfahren oder ist eine vorab Reservierung ein Muss? Vielleicht heben die sich ja vom CP Umag immer ein gewisses Kontingent für Leute auf, die freischnauze vorbei kommen?
.

Es werden hier sicherlich einige User sich freuen, von dir die Erfahrungen mit dem "freischnauze vorbei kommen" beim CP Umag zu erfahren. :D:D:D Also nur zu, ganz "freischnauze".....
 

Spurzel

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
5
Punkte
1
AW: Buchen im CP Umag ein muss?

Okay, so wie sich das anhört ist das mit freischnauze also keine gute Idee... naja
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Buchen im CP Umag ein muss?

Hallo,
Also wir sind letztes Jahr ohne Reservierung bzw. Buchung zum Park Umag gefahren und haben ohne Probleme einen Platz bekommen, den wir dann sogar noch gegen einen anderen getauscht haben, sind die gleiche Zeit gefahren wie Du jetzt.
Viele Grüße
Marion
 

Spurzel

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
5
Punkte
1
AW: Buchen im CP Umag ein muss?

werden da pro forma noch ein geringes kontingent zurückgehalten?....Was wäre wenn doch kein Platz frei ist...
Wir sind uns sehr unsicher, deshalb die Fragen....
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Buchen im CP Umag ein muss?

Hallo,
das kann ich dir leider nicht beantworten.Ich kann dich aber voll verstehen, daß du ein wenig ängstlich bist, waren wir im letzten Jahr auch. Der Platz war zwar voll, aber ein paar Plätze waren noch frei. Unser Nachbar neben uns war nur für zwei Tage da, da sein Platz ( Bijela Uvala ) voll war. Nachdem er weg war wurde der Platz nicht mehr belegt so lange wir da waren. Im Wald war ziemlich viel frei, also ich denke ihr werdet ein Plätzchen finden.....
Gruß Marion

NOCH 3TAGE...JUCHU...
 
D

Dieter

Guest
AW: Buchen im CP Umag ein muss?

Hallo ,

wir fahren seit Jahen nach Umag und haben noch nie gebucht , also kein Stress!!!

Der Platz ist so groß - da bekommt man immer ein Plätzchen.
 

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
AW: Buchen im CP Umag ein muss?

Hallo Dieter,

wir sind am Dienstag vom CP Umag zurück gekommen, nach 2 wunderbaren Wochen dazu allerdings an anderer Stelle mehr.

Also der Platz ist zur Zeit überfüllt, tlw. stehen die Leute auf Plätzen die gar nicht eingezeichnet sind und es werden immer wieder Camper weggeschickt, weil nichts mehr frei ist.
Allerdings hatten wir den Eindruck das einige Plätze noch frei sind, aber meistens wohl nur für 1 - 3 Tage.
Aber Spurzel zu dir, es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Frei Schnauze runter zu fahren, vielleicht hast du ja Glück und irgend jemand nimmt seinen Platz nicht und wenn nichts Frei ist, im Umkreis von 30 KM findest du min. 10 andere CP wo schon was frei sein wird.
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Buchen im CP Umag ein muss?

Hallo Dieter,

wir sind am Dienstag vom CP Umag zurück gekommen, nach 2 wunderbaren Wochen dazu allerdings an anderer Stelle mehr.

Also der Platz ist zur Zeit überfüllt, tlw. stehen die Leute auf Plätzen die gar nicht eingezeichnet sind und es werden immer wieder Camper weggeschickt, weil nichts mehr frei ist.
Allerdings hatten wir den Eindruck das einige Plätze noch frei sind, aber meistens wohl nur für 1 - 3 Tage.
Aber Spurzel zu dir, es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Frei Schnauze runter zu fahren, vielleicht hast du ja Glück und irgend jemand nimmt seinen Platz nicht und wenn nichts Frei ist, im Umkreis von 30 KM findest du min. 10 andere CP wo schon was frei sein wird.

Hallo elliot, Dieter,

so einfach wird es nirgends mit nem freien Platz, denn alle Plätze sind nch meinen Informationen mehr als gut gefüllt. Eine Ausnahme sollder CP Koversada swin, dort soll es noch freie Plätze geben.

Schöne Grüße Carpe Diem
 
Top Bottom