Bunarina (Verudela)

slowi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo an Alle,

hat von Euch irgendjemand (Fred ???) schon genaueres gehört? Die sollen ja angeblich allen "Ausländern" den Liegeplatz kündigen!? Haben wohl irgend einen Prozess verloren.

Das wäre dann ein ganzer Haufen Boote aller Größe, die einen neuen Liegeplatz suchen!

Mit meinereiner 6,80 Meter "Nußschale" brauche ich wohl gar nicht anfangen nach einem neuen Liegeplatz zu suchen. :cry:

Für Infos aller Art bedanke ich mich im voraus.

slowi
(Betroffener)

Edit: Die restlichen Fehler dürft Ihr behalten!
 
F

Fred

Guest
Zitat von slowi:
Hallo an Alle,

hat von Euch irgendjemand (Fred ???) schon genaueres gehört? Die sollen ja angeblich allen "Ausländern" den Liegeplatz kündigen!? Haben wohl irgend einen Prozess verloren.

Das wäre dann ein ganzer Haufen Boote aller Größe, die einen neuen Liegeplatz suchen!

Mit meinener 6,80 Meter "Nußschale" brauche ich wohl gar nicht anfangen nach einem neuen Liegeplatz zu suchen. :cry:

Für Infos aller Art bedanke ich mich im voraus.

slowi
(Betroffener)
Hallo Slowi,

lange nichts von Dir gehört oder gesehen ! :wink:

Nö - solch ein Gerücht ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen. Aber Du weißt ja, daß man in HR ständig Wege sucht, Slowenen eins auszuwischen .... :roll:
Melde Dich doch mal wieder !
Wie sind ab dem 17.08. in Medulin, fahren aber ab 21/22. mit dem Boot gen Süden ...

Marina Bunarina
 

slowi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Zitat von dodl:
Hallo,

Ich hab was zur Bunarina vom 29.6. gefunden. Versteh aber kein Wort :)
Vielleicht hats damit garnix zu tun..

Hallo Martin,

hat leider sehr wohl damit zu tun!

Was ich bisher gehört habe, ist: Allen Ausländern (auch D und AT) wird gekündigt! Bestehende Verträge werden nicht verlängert!

Nun "Dein Artikel". Da geht es um die Argumentation, warum der "Club" (Uljanik - Mitarbeiter der Werft in Pula) eine kommerzielle Marina verbieten möchte.
Es scheint wohl auch schon Gerichtsurteile gegeben zu haben. :cry:

Das ist zumindest, was ich verstehen zu glaube. (Mein Kroatisch ist eher schlecht!)

Nach wie vor für jede Info dankbar ...

slowi

edit: Nachtrag
 
Top Bottom