Bunculuka 2013

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
hi leute !

ich würde gern wissen wer sich im august auf den campingplatz Bunculuka rum treibt !?
besonders familien ! da wir noch nie jemand von forum dort getroffen haben !

mfg kai
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
würde ich gern mal vorbei kommen wen es passt muss leider arbeiten !!

bin nur gespannt ob in baska es überlaufen ist da es politin ja nicht mehr gibt als fkk !
 
E

Enigma

Guest
Hallo,
nachdem wir im letzten Jahr einen Traumurlaub auf Bunculuka verbracht haben stand für uns fest: 2013 geht es wieder dorthin.
Aber Kroatien hat mit Sicherheit nach andere schöne Ecken und die wollen wir auch kennenlernen. Darum geht es dieses Jahr auf die Insel Hvar.
Ich wünsche euch einen ebenso tollen Urlaub auf Bunculuka wie wir ihn hatten.

Gruß
Alex

P.S. vergesst das Schlauchboot nicht. Nur wenige Paddelschläge vom Camp habt ihr euren Privatstrand.;)
IMAG0120a.jpg

Frühstück am Strand
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Alex! (Enigma)

Danke für dieses kleine Foto. In dieser kleinen Bucht hatte ich vor Jahren auch schon einen schönen Tag verbracht. Man kann sie ohne weiteres auch zu Fuß erreichen - mit Boot natürlich einfacher.
Appetitlich auch die Jause. Da möchte man gleich wieder hin.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Hannes,
als wir dort zu Fuß die Gegend erkundet haben haben wir uns manchmal gewünscht eine Gams zu sein
Gruß
Alex

Hallo Alex,

Klar doch, etwas trittsicher soll man schon sein, aber der Großteil der Strecke ist halbwegs gut begehbar.
Hier ein Bild von einer kleinen Wanderung im Februar 2007 auf diesen Abschnitt.

Auch der Februar hatte seinen Reiz, wir hatten angenehme Temparaturen etwa 10-15 Grad und Sonnenschein.

(Glück gehabt, denn voriges Jahr hatte es zur selben Zeit ca. -20 Grad und starke Bura)


baska_feb_2007_013-kl.jpg
 
E

Enigma

Guest
auf jedenfall lohnt sich die Kraxelei weil man alle paar Meter wunderschöhne Ausblicke hat.

Gruß
Alex
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
wir fahren zum 5 mal nach Bunculuka da es uns dort am besten Gefällt ! hatten schon kovasada valata und politin Getestet aber sind immer wieder nach Bunculuka! dort is einfach alles zu fuss erreichen !
ja diese buchten kenne ich auch einmal zufuss und meist mit den schlauchboot is einfach herlich !!!!
 
Top Bottom