Bunculuka,Krk

ingo1964

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
60
hi liebe Camping Gemeinde,

nach 12 Jahren Valalta wollen wir dieses Jahr mal ne andere Gegend anfahren (2 Erwachsene,2 Kinder 15/17J,Wohnwagen).

Vergangenes Jahr wurde und der Cp Bunculuka auf Krk empfohlen,er sollte landschaftlich schön gelegen sein.

Jetzt Fragen meinerseits,

1. wie ists mit der Anfahrt mit Gespann,bzw. das anfahren der Stellplätze.

2. muß unbedingt ein Stellplatz gebucht werden oder kann man auch in der Hochsaison (Juli) noch ein freies Plätzchen finden?

3. wie ist die Ausstattung des Platzes,Sanitäranlagen..............

und 4. gibts da auch Familien mit Kindern,bzw wie ist die Altersstruktur des Platzes??


ziemlich viele Fragen,aber vieleicht kennt ja einer die Antworten8)

liebe Grüsse Ingo
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Ingo

Bunculuka ist für FKK-Freunde eine gute Wahl.
zu den Fragen:
1. Der Campingplatz ist Terassenförmig angelegt und und die Stellplätze sind auf asphaltierten Wegen relativ leicht erreichbar.

2. Juli August wegen der schönen Lage ziemlich voll. Reservierung würde ich dringend empfehlen. Sicherheitshalber.
Link dazu: http://www.hotelibaska.hr/de/campin...nculuka.aspx?gclid=CI_-vM_yt68CFYZZmAodzSyiiQ

3. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und am letzten Stand (lt. ADAC-Empfehlung Spitzenklasse)

4. Puplikumsstruktur dürfte ähnlich wie Valalta sein, mit dem Vorteil, dass Baska in einen 10 Minütigen Spaziergang erreichbar ist, mit den ganzen Unterhaltungsmöglichkeiten.
 

Puffbohne

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Ingo,

wir waren letztes Jahr zum 10. mal in Bunculuka. Da die Preise dort sehr stark erhöht wurden, war der Platz in der Hauptsaison so leer, wie wir ihn noch nie erlebt haben. Und auch in den Jahren, wo es nicht so teuer war, haben wir immer einen Stellplatz ohne Reservierung gefunden.

Da der Zeltplatz, wie schon won Hannes beschrieben, terassenförmig angelegt ist, ist ein Allrad-Zugfahrzeug von Vorteil, aber nicht Bedingung!

Die Altersstruktur ist bunt gemischt. Unsere Jüngste war mit ca. 10 Monaten das Erstemal mit und meine Eltern noch bis mitte 70! Inzwischen ist meine Tochter 15 und hat "Baska-Weh" (und ich auch)!

Wir fahren im Juli wieder hin!!!

Viele Grüße

Annette
 
Top Bottom