Bundesliga 2011/2012

V

vadda

Guest
Wer Meister wird, hat uns ja schon so ein Müller-Milch-Bubi verraten. Also hoffen wir auch wieder in dieser Saison:

Hochmut kommt vor dem Fall!!!

Gruß,
Klaus
 
K

Kastenauer

Guest
Wer Meister wird, hat uns ja schon so ein Müller-Milch-Bubi verraten. Also hoffen wir auch wieder in dieser Saison:

Hochmut kommt vor dem Fall!!!

Gruß,
Klaus
Hallo Vadda.
Ist doch klar das sich diese Truppe schon vor dem ersten Anpfiff jedesmal zum Meister erklärt. Darum ist es um so schöner wenn sie es doch nicht werden.
Freue mich schon auf einen Zweikampf BVB - S04!! Als neutraler.
Meine Borussia hat hoffentlich mit dem Abstieg nichts zu tun.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Was für Enthusiasten sind denn hier:roll: Gladbach steigt wieder ab, Bayern wird Meister (eh klar), Schalke spielt um die goldene Ananas und Dortmund krebst um die ersten 6 Plätze rum;):lol:. So, nun geh ich in den Keller, bevor mir jemand eins überbrät:cry::smile:
 
D

dingo

Guest
Hey, jetzt wird noch nicht an die Bundesliga gedacht, sondern erst mal unseren Damen bei der Heim-WM die Daumen gedrückt. Nebenbei überbrückt das auch noch so halbwegs die fußballfreie Zeit.

Es ist zwar ein wenig wie Springreiten mit Ponys, aber wenigstens ist es Springreiten und das ist besser als nichts.

Wenn dann unsere Mädls Weltmeisterinnen geworden sind, steht auch schon der DFB-Pokal ganz nah vor der Tür und schon geht die Bundesliga wieder los. Die Hungerzeit ist somit schon fast vorüber!! ;)
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Was für Enthusiasten sind denn hier:roll: Gladbach steigt wieder ab, Bayern wird Meister (eh klar), Schalke spielt um die goldene Ananas und Dortmund krebst um die ersten 6 Plätze rum;):lol:. So, nun geh ich in den Keller, bevor mir jemand eins überbrät:cry::smile:

Naja Jörg, zum Glück ist Bundeslige Fußball und kein Wunschkonzert...aber für a paar Schüsseln Reis für ihren neuen Japaner wirds den Bayern schon reichen....da braucht ma nedd unbedingt Champions - Leaque **duck**
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Hallo Vadda.
Ist doch klar das sich diese Truppe schon vor dem ersten Anpfiff jedesmal zum Meister erklärt. Darum ist es um so schöner wenn sie es doch nicht werden.
Freue mich schon auf einen Zweikampf BVB - S04!! Als neutraler.
Meine Borussia hat hoffentlich mit dem Abstieg nichts zu tun.
Doch, den es reicht mal wieder nur für die Relegation! Somit haben sie wenigstens 2 Spiele mehr!

Meister wird der FCB vor Dortmund und Leverkusen bzw S04. Midimasters Vorlage klingt auch nicht schlecht.
 
Top Bottom