Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Es geht wieder weiter.....Bayern legt sofort das 3. Tor nach.....nun stehts 3:1......halt, eben hat Lewa wieder eins gemacht nach Top-Vorlage von Götze....es steht 4:1, halt scho wieder a Tor...Götze schießt das 5:1....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Schüüüüützenfest 5:1
Möchte wissen wer das getippt hat. Jörg evtl.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Also, mit Verlaub, einen bescheuerteren Spieltag hab' ich schon lang' nicht mehr erlebt. Mit was für einer Sicherheit hier jedes Spiel so dämlich ausgeht, wie man es niemals getippt hätte, ist unglaublich!!! :banghead: :banghead:

Wie recht du hast.Ich Tipp ab jetzt blind irgendwelche Zahlen auf meiner Tastatur.Das kann dann auch nicht Fälscher sein.


LG Rainer
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Merkt Ihr gar nicht, dass ich darum bettel, als Spitzenreiter abgeloest zu werden?
Also ein bisschen mehr Konzentration nach der Laenderspielpasue, wenn ich bitten darf!
Ansonsten muesste ich dann doch langsam die Herbstmeisterschaftsfeier planen und das will hier schliesslich keiner.
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Merkt Ihr gar nicht, dass ich darum bettel, als Spitzenreiter abgeloest zu werden?
Also ein bisschen mehr Konzentration nach der Laenderspielpasue, wenn ich bitten darf!
Ansonsten muesste ich dann doch langsam die Herbstmeisterschaftsfeier planen und das will hier schliesslich keiner.

Ich kann leider nicht sagen wie das heute gehandhabt wird? Aber in meiner Jugendzeit haben Streber, die dann auch noch provoziert haben einfach Klassenkeile bekommen!!!!
:punch::drowning:

Gute alte Zeit Aetz!
;)
 
V

vize2

Guest
.. und Vize2, der uns bestimmt das èntsprechende Siegerrezept verraten wird....

Nun, nimmt man zum Beispiel x=FCB und integriert dann den Kehrwert von x² im Intervall 1 bis unendlich, so hat man leider schon mal die Meisterschaft rechnerisch ermittelt, weiter runter wirds dann ein bisserl schwieriger, da ist nicht ganz sicher, wie hoch man potenzieren muss...:D

FCB.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Nun, nimmt man zum Beispiel x=FCB und integriert dann den Kehrwert von x² im Intervall 1 bis unendlich, so hat man leider schon mal die Meisterschaft rechnerisch ermittelt, weiter runter wirds dann ein bisserl schwieriger, da ist nicht ganz sicher, wie hoch man potenzieren muss...:D

FCB.jpg


Viele Grüsse
Viktor
Ich dachte bei Dir jetzt eher an ein Rezept als an eine Formel. ......

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Ich kann leider nicht sagen wie das heute gehandhabt wird? Aber in meiner Jugendzeit haben Streber, die dann auch noch provoziert haben einfach Klassenkeile bekommen!!!!
:punch::drowning:

Gute alte Zeit Aetz!
;)

Wenn ich zurueckdenke, dann tut es immer noch weh.
Ich glaube, ich bin ein richtiger Gewinner des anonymen Netzes.

Apropos Streber, bei dem Integral kommt 1 raus (bitte nicht wieder schlagen) - aber ich weiß nicht, was sie bedeutet. Vielleicht sollte es aber auch heissen: Die Wahrscheinlichkeit fuer die Meisterschaft?
 
V

vize2

Guest
Hallo Aetz

Du hast recht, deswegen habe ich ja dieses "uneigentliche" Integral als Scherz genommen...:D
Von Wahrscheinlichkeit wird dann aber wohl wieder mal keine Rede sein, der FCB wird mit einer dicken 1 ins Ziel kommen, Spannung nur auf den Plätzen! :arghh:

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom