Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Und prompt hat tomzut ein Spiel daneben getippt und der Tagessieg ist gefährdet von jetzt 15 Punkten von Vize2. Also der Viktor wird mir jetzt langsam unheimlich ☺.....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Armin Veh könnte jetzt eigentlich mal wieder als Trainer von Frankfurt nach Stuttgart wechseln. ....

R

realo

Guest
@ Aetz.
Glaube kaum, dass jemals ein Fan der Fohlen irgend wann, irgend jemanden provozieren musste oder muss.
Das ist schon der unglaublichen Historie dieses wunderbaren Vereins geschuldet.
Was die immer mit sehr wenig Geld auf die Beine gestellt haben, man denke nur mal an die 70er. Als man in einem damals schon zu kleinen Stadion, gegenüber Vereinen wie Hamburg, Stuttgart, Schalke, München ect. finanziell klar im Nachteil war. Aber ganz Deutschland mit tollem Fußball verzückt haben
Außer Bayern sind alle bis unter das Dach verschuldet.
Wir haben ungefähr gleich viel Einwohner wie Bochum verkaufen aber jedes Jahr 35.000 Dauerkarten, haben 70.000 Mitglieder und sind Europaweit bekannt.
Das meine ich mit dem wahren VFL. Auch die falsche Borussia aus Lüdenscheid war ja vor gut zehn Jahren zu 99% insolvent.
Amen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Denke das ist auch ganz banal eine Frage des Namens an sich. Mönchengladbach oder einfach Gladbach verbindet man mit dem Namen Borussia. Glaube viele Leute wissen gar nicht daß die auch noch VFL heißen. Bochum dagegen kennt man nur unter der Bezeichnung VFL.

R

realo

Guest
Der Name Borussia wurde aus dem Wort Preußen abgeleitet. Nur soviel zum Vornamen der Fohlen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Es ist auf jeden Fall gut daß die wieder in der Spur sind. Die nächsten Gegner heißen aber Juventus Turin und zweimal Schalke (einmal Pokal ) - hartes Brot.

Aetz

aktives Mitglied
@realo
Das war doch nur Spass.
Dass fast jeder Club besser gefuehrt, wesentlich erfolgreicher oder wenigstens beliebter ist als DER VfL, ist vollkommen klar.

R

realo

Guest
Ich zucke halt bei Provokation zusammen. Besonders wenn es meines erachtens nicht gerechtfertig ist.
Aber nix für ungut.

R

realo

Guest
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

M

Marius

Guest
Hmmm?
Eine konkrete Frage wäre hilfreicher als 117 Fragezeichen, was möchtest du denn wissen, realo?
Oder willst du uns nur eine neue Taste auf deiner Tastatur zeigen? ;-)

Top Bottom