Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
SV Werder ich bin stolz auf dich. Die Frankfurter Maurer Truppe kurz vor Schluß noch besiegt. Hoffe die Clubbbberer schicken sie in Liga 2.
 
R

realo

Guest
Der Jörg ist sicher schon auf dem Weg zum Rathaus Balkon damit er mit seinem Fähnchen ganz vorn steht.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank an Bernd (Bärnie Bärchen), Frank, Berno, Ralf und Toni!! :iconlol::iconlol::iconlol:

Ralf, was heißt denn hier unspektakulär, hää?? Man könnte es auch so sehen, dass man gerade erkennt, wie konstant ich getippt hab', dass ich noch nicht einmal einen Tagessieg brauchte :schlaumeier:...

P. S.: Ja, auch für meine Nullfünfer war's eine tolle Saison. Endlich brauchen sie mal keine Euroleague-Quali zu spielen, in der sie wieder ausgeschieden wären.
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja HEIKO Glückwunsch diesmal von der Insel Krk.
Der beste sollte schon gewinnen.
Wir trinken in Vrbnik Morgen auf Deinen Gewinn einen Slahtina und dank für Deine
Multivation zum Blog.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, Bruce, für einen Ösi ist das eine fantastische Leistung ;).

Danke Manfred, trinkt ein schönes Gläschen für mich mit.

SIEG-SIEG-SIEG-SIEG-SIEG-SIEG-SIEG-SIEG :dance::dance::dance::dance::dance:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche, Mario, Marco, Burki und Viktor!!

P. S.: War das also pures Glück von Dir, Viktor, als Du letzte Saison auch ziemlich weit oben mitgespielt hast??
 
V

vize2

Guest
Hallo Heiko

War Vize-Meister letztes Jahr, glaub ich...:D
Und ja, ist wirklich reiner Dusel!

Schönes Wochenende
Viktor
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Hallo Heiko,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. :gut:. Bist ein würdiger Nachfolger. :respekt:.

Alle weitere regeln wir per PN.

@ Andi: Danke für das Einstellen des Fotos.

@ Bernd und Thomas: Vielen Dank an Euch für die Begleitung des Tippspiels. Hat mal wieder Spaß gemacht.

Allen Tippern eine geruhsame Sommerpause. Freue mich auf die nächste Saison. :zustimm:


Greets

Manni
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
3 Stuttgarter Teams abgestiegen und jetzt auch noch beide Mercedes rausgeflogen - das schwäbische Wochenende geht weiter. .....
 
Top Bottom