Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Der Berater von Max Kruse sucht neuen Verein für seinen Klienten, da er die Freigabe erhalten hat. Ja,ja wärst du nur bei uns geblieben du Söldner.
 
V

vn15biker

Guest
160523_Plakat_U23.jpg

Spielen die etwa auch Fußball oder so etwas ähnliches?:smuggrin:
Brauchste noch Tickets ?
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo Heiko,

Glückwunsch zum Sieg im BL-Tippspiel :applouse: :gut:.

Klasse und konstante Leistung - ohne Tagessieg zu gewinnen zeigt eine sehr ausgewogene Tippweise :respekt: (oder einfach nur ein glückliches Händchen:lach:).

Viel Freude mit der Belohnung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
I glab i werd narrisch. Der Götze ist ein ganz verzinkter. So wie es aussieht sitzt er seinen Vertrag aus und wechselt dann ablösefrei woanders hin (Handgeld ect.).
Der Rummenigge versucht verzweifelt ihn noch schnell für 20-30 Mio an den Mann zu bringen, weil er nimmer gebraucht wird.
Könnte sein, daß der Götze schon einen Vorvertrag für 2017 beim BVB unterschrieben hat. Das wäre dann Lewandowski anders herum.
Oder er verlängert auf drängen des FCB um später eine Ablöse zu kassieren.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Es steht 2-0 für den Jahn
Spiel wird gerade live im Bayerischen Staatsfernsehen übertragen
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Sieg und Aufstieg für Jahn Regensburg. Und die waren auch ganz klar die bessere Mannschaft.
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Schade, habe zum Schluß nicht mehr rein geschaut - Eishockey-WM eben. Nun weiß ich nicht mal, wie viel Fußballfachleuten ich meinen schönen Eishockeyrücken gezeigt habe!
:arghh:
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen,

wenn ihr euch bei kicktipp einloggt (z.B. über das CL-Tippspiel), könnt ihr unter dem Punkt "Mein Profil", dann "Meine Tipprunden" und dann unser Bundesligaspiel noch aufrufen.

Unter "Tippübersicht" gibt es dann die Abschlußtabelle noch zu sehen:

Unbenannt.jpg


Bekomme ich auf die Schnelle jetzt nicht besser rein - aber der eisige Berliner liegt knapp hinter den Podiumsplätzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Platz 4 und Platz 8 für die Eishockey - Fans ist schon mal nicht schlecht.
Aber was noch viel süßer ist - 3 Plätze vor Midimaster - das Leben ist doch einfach schön...
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Na dann schau mer doch mal wie das bei der EM ausgeht.
Übrigens - jeder vom Bundesliga-Tippspiel soll sich da endlich anmelden! Insbesondere auch die Tipper aus Österreich - da könnt Ihr dann auch auf eine eigene Mannschaft setzen!
 
Top Bottom