Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Danke Tomzut für den Tipp und die Tabelle!
Habe mich diskret von den Siegerplätzen zurück gehalten, wollte ja den richtigen Fußballfans nichts weg nehmen!
:);)

Aber den anderen Fachleuten kann ich nur sagen ... :finger: :D:D:D

Hat aber Spaß gemacht und hoffe ihr lasst mich in der nächsten Saison wieder mit machen! :eek:
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Wanderpokal_Adriaforum_413x550.jpg



Er ist seit heute frisch graviert unterwegs vom Münsterland ins Hessenland. Glückwunsch nochmal an den verdienten Sieger Heiko.

Heiko wird nach Erhalt des Wanderpokals sicher ein aktuelles Foto einstellen.

@ Heiko: Ist alles gelaufen wie gewünscht.

Greife im nächsten Jahr wieder an, freue mich schon auf das nächste BL-Tippspiel.

Wünsche allen einen schönen Sommer und ne gute EM.

Greets

Manni
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Feine Sache!! Ich danke Dir, Manni. :gut:

P. S.: Ich weiß aber nicht so recht, ob ich den Pokal nochmal hergeben soll!! :iconlol::iconlol: In Hessen ist der gut aufgehoben...
 
Top Bottom