Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
So, erledigt, ich habe das jetzt so gemacht, dass ich nach der ersten Runde Letzter bin, denn ich möchte das Feld diesmal von hinten aufrollen und am Ende als strahlender Sieger vom Platz gehen, ihr ahnungslosen Anti-Kicker! :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Tja, 38 Tipper - wie letztes Jahr - das ist recht gut; leider haben 7 immer noch keine Ergebnisse eingegeben. Unser Tomzut natürlich auch mal wieder, und dann liegt er wieder weit zurück und gibt auf, wie immer...:(

P. S.: Was mir leider aufgefallen ist: Diese "Sonja", die auch mit dabei ist, gibt's irgendwie unter unseren Mitgliedern gar nicht. Schade, wohl doch nur 37.
 
Zuletzt bearbeitet:

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Heiko,

danke für den Hinweis. Ist mir glatt durch die Lappen geflutscht.
Ich habe die "Sonja" angeschrieben. Fall sie sich nicht meldet, wird sie zu Beginn der Saison heute Abend entfernt.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wie hast'n Du geschafft, Sie anzuschreiben? Das war ja grad' mein Problem, dass bei einer versuchten Unterhaltung, wenn Du "Sonj...." eingibst, Dir kein Mitglied vorgeschlagen wird. Dann gibt's sie ja doch, wenn Du's geschafft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Ich habe sie nicht hier über das Forum angeschrieben, sondern als Administrator bei Kicktipp. Da ist auch die Mailadresse hinterlegt.
 
S

stoitschkov

Guest
Freilich haben wir 'ne Sonja: xorox!
Und sie war heute schon aktiv; vielleicht tippt sie ja doch noch mit!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Jetzt haben tatsächlich alle 37 getippt - ausser der geheimnisvollen Sonja....
Freuen wir uns auf eine schöne Saison mit einem spannendem Tippspiel, dem Videobeweis ( Titelverteidiger Heiko wird beim Tippen gefilmt ) und es wäre schön wenn nach Jahren in der Liga mal wieder nicht nur der Abstiegskampf interessant werden würde!
 
R

realo

Guest
Hab heute mal ein lockeres 4:0 für Bayern gegen die Pillendreher getippt. Das geht doch runter wie Öl, gell Jörg!!!
 
R

realo

Guest
Letztes Jahr waren noch die Schiris für die Fehlentscheidungen zuständig, jetzt nimmt ihnen der Videoschiri die Arbeit ab. Super DFB.
 
R

realo

Guest
Der Lewand. wiegt 90 kg den kannst normal gar nicht umwerfen. Diese elende Elfer Schinderei geht mir sowas von auf den S....
 
Top Bottom