Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

V

vn15biker

Guest
Samstag nachmittag Spiele gelaufen - alles wie immer ! - langweilig !
Und obwohl alles irgendwie vorhersehbar, wieder nicht optimal getippt ! auch das wie immer . . . . .
 
M

Marius

Guest
Alles im Plan, wie angekündigt starte ich ganz schwach, aber dafür lasse ich in weiter Folge umso stärker nach! Also so irgendwie hatte ich mir das überlegt!

Realo, du erkennst einen Elfer schon, wenn du ihn siehst, oder?

Frank, bitte nicht ein und 1 verwechseln, hoffentlich reißt diese Unsitte nicht auch noch im Forum ein.
 

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Hallo an alle Fußballexperten!
Wollte einfach mal ein Lebenszeichen senden und mich bei Frank nochmal für den Lattenzaunhinweis auf das Tippspiel bedanken. So hätte ich, wie im letzten Jahr bestimmt wieder den ersten Spieltag in den Sand gesetzt.
Na denn ihr Experten - zittert vor der Fachkenntnis der Eishockeyfans!
:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Von welchem Platz grüsst jetzt der liebe Frank?
Hab mir jetzt endlich mal die Spielzusammenfassungen angesehen.
Kannte bis dato nur die Ergebnisse.
Ja wenn Leverkusen gegen Hoffenheim und Frankfurt gegen Wolfsburg solche Chancen versieben bzw. reihenweise Aluminium treffen kann man halt nichts machen. Pech gehabt- aber ich bin immer noch vor den Münzenwurftippern Realo und Marius
 
P

perovuk

Guest
Lösung der Probleme mit Videotechnik in Sicht
"Der DFB hat ein Einsehen: Nachdem es immer wieder Probleme mit der Videotechnik bei den Bundesliga-Spielen gibt, soll nun ein amerikanischer Dienstleister aushelfen", weiter HIER
 
R

realo

Guest
Denke mal, daß alle die für den Videobeweis waren, noch ihr blaues Wunder erleben werden. Diskussionen werden bleiben, da bei Elfmeter Entscheidungen der Video Schiri sich auch irren kann wenn der den Schiedsrichter überstimmt. Was an diesem Spieltag schon geschehen ist. Beim Spiel Stuttgart - Mainz überstimmte der Videoassistent den Schiedsrichter und entschied auf Strafstoß. Was eher nach einer Fehlentscheidung aussah. Die Videoassistenten sind aber angehalten nur bei klaren Vergehen einzugreifen.
Anderes Beispiel: Beim Spiel Augsburg - Gladbach, blockte Vestergaard einen Schuß im Strafraum klar mit der Hand ab (zwar unabsichtlich). Hier hätte der Videoassistent eingreifen müssen und auf Elfmeter entscheiden müssen da die Hand klar vom Körper weg gestreckt war, was er nicht tat. Also an diesem Spieltag zwei Fehlentscheidungen des Oberschiri. Will man so etwas?????
 
Top Bottom