BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Zur Kenntnisnahme:
Burki hat uns informiert, dass Mario einige Tippspieler aus dem Tippspiel entfernt hat. Leider stand dies als Tippspielleiter in seiner Macht. Nun ist es wegen dem Coronavirus sowieso fraglich, ob die Bundesligasaison zu Ende gespielt wird, was in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit stark diskutiert wurde. Immerhin haben wir 25 von 34 Spieltagen absolviert.

Wir im Adriaforum erklären damit das Tippspiel für beendet. Aus diesem Grund wird auch der Smalltalk im Unterforum geschlossen.

Nach den vorliegenden Tabellen erklären wir Zonk66 verdientermaßen zum Tippspielsieger.

Unser Tippspielsieger erhält den Preis für einen Gutschein für die kroatische Feinkost in Höhe von 30 €. Zur Einlösung genügt eine E-Mail an 'kontakt@kroatische-feinkost.de'. Zur Bestellauswahl kann man auf der Homepage nachschauen: https://www.kroatische-feinkost.de/

Wir hoffen, alle Spieler sind damit einverstanden und bedanken uns für die interessanten 25 Spieltage. Schon jetzt freuen wir uns auf die neue Saison 2020/2021 und würden uns freuen, wenn Ihr alle wieder dabei seid.

Also dann bis zur nächsten Saison und bleibt alle gesund!
 
S

spec

Guest
In Anbetracht der jetzigen Situation und den angedachten Geisterspielen ist die Entscheidung richtig und vernünftig das Tippspiel für diese Saison zu beenden,ich gratuliere Zonk66 als Sieger und hoffe,dass wir die neue Saison in gewohnter weise wieder starten können.Bleibt alle gesund.

Liebe Grüsse Klaus!
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Aus welchen Gründen auch immer ihr hier entscheidet das die Bundesliga beendet ist ,kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Den wen ihr die Medien verfolgt steht dort nirgends etwas geschrieben. Also folglich ist es wohl mal wieder einer eurer komischen Entscheidungen die ihr für uns nicht nachvollziehbar selbst trefft in diesem was so einiges im Hintergrund passiert wohl nur aus einem persönlichen Grund. Nämliche Verletzte Eitelkeit, den anders kann ich so was nicht nachvollziehen.
Berno
 
R

realo

Guest
Drum war ich nicht mehr im Tipspiel gelistet, weil mich irgendein Typ dessen Namen ich mittlerweile vergessen habe, gelöscht hat.
Hatte Burki geschrieben, dass ich mich wieder anmelde. Naja hat sich dann erledigt. Ich enthalte mich, da ich eh letzter war.
 
R

realo

Guest
Aus welchen Gründen auch immer ihr hier entscheidet das die Bundesliga beendet ist ,kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Den wen ihr die Medien verfolgt steht dort nirgends etwas geschrieben. Also folglich ist es wohl mal wieder einer eurer komischen Entscheidungen die ihr für uns nicht nachvollziehbar selbst trefft in diesem was so einiges im Hintergrund passiert wohl nur aus einem persönlichen Grund. Nämliche Verletzte Eitelkeit, den anders kann ich so was nicht nachvollziehen.
Berno
Inwiefern verletzte Eitelkeit? Ich denke nicht, dass der Jörg das Tipspiel beendet nur weil man Stress mit einem dauer Pöbler hatte. Der steht da drüber.
 
R

realo

Guest
Zur Kenntnisnahme:
Burki hat uns informiert, dass Mario einige Tippspieler aus dem Tippspiel entfernt hat. Leider stand dies als Tippspielleiter in seiner Macht. Nun ist es wegen dem Coronavirus sowieso fraglich, ob die Bundesligasaison zu Ende gespielt wird, was in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit stark diskutiert wurde. Immerhin haben wir 25 von 34 Spieltagen absolviert.

Wir im Adriaforum erklären damit das Tippspiel für beendet. Aus diesem Grund wird auch der Smalltalk im Unterforum geschlossen.

Nach den vorliegenden Tabellen erklären wir Zonk66 verdientermaßen zum Tippspielsieger.

Unser Tippspielsieger erhält den Preis für einen Gutschein für die kroatische Feinkost in Höhe von 30 €. Zur Einlösung genügt eine E-Mail an 'kontakt@kroatische-feinkost.de'. Zur Bestellauswahl kann man auf der Homepage nachschauen: https://www.kroatische-feinkost.de/

Wir hoffen, alle Spieler sind damit einverstanden und bedanken uns für die interessanten 25 Spieltage. Schon jetzt freuen wir uns auf die neue Saison 2020/2021 und würden uns freuen, wenn Ihr alle wieder dabei seid.

Also dann bis zur nächsten Saison und bleibt alle gesund!
Ich bekomme wohl den Schneiderpreis. Eine Führung in der Dosenfabrik wäre schön. Zusammen mit Frankie.
 
R

realo

Guest
Es wurde im Sport vieles vorzeitig beendet, siehe Ski Weltcup. Die bis dahin führenden in den jeweiligen Disziplinen bekamen die Kugeln, ohne wenn und aber.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
N
Inwiefern verletzte Eitelkeit? Ich denke nicht, dass der Jörg das Tipspiel beendet nur weil man Stress mit einem dauer Pöbler hatte. Der steht da drüber.
Na wen er da drüber stehen würde, dann würde er ganz locker das Tippspiel bis zum Ende weiter laufen lassen. Bzw. Dann beenden wen die bundesliga keinen neu Start mehr macht. Meine Meinung
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
... Ohje, das AF verkümmert immer mehr zu einem Treff ein paar Gleichgesinnter. Aber eben nur noch ein paar....

Hallo Schildsker,

Hier liegst du richtig. Das adriaforum ist schon dem Namen nach ein Forum von Gleichgesinnten. Wäre dem nicht so, würde es Fussballforum genannt werden. Nichts gegen Fußball an sich, aber ich habe den Eindruck, dass manche mit Kroatien überhaupt nichts am Hut haben und nur Beiträge zum Thema Sport verfassen.

Wenn nun nach Wochen der Unsicherheit über den weiteren Verlauf der Bundesliga eine Entscheidung getroffen wird, so ist die nun mal zu akzeptieren. Unabhängig davon kann und werden wohl viele auch bei anderen Plattformen tippen. Die mögen anders oder genauso über eine mögliche Beendigung entscheiden.

Grüsse

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Kleine Anmerkung: das Tippspiel ist lediglich im af beendet. Natürlich kann problemlos bis zum OFFIZIELLEN Saisonende getippt werden.
Ich will schliesslich noch erster werden;)

Markus
 
R

realo

Guest
So ist es. Es heisst Adria Forum. Das Tipspiel interessiert ca 30 von geschätzen 25.000 Usern.
Der Tipspiel Leiter entscheidet nun mal. Jörg würde das Tipspiel mit Sicherheit dem einen oder anderen Kritiker übergeben.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich möchte zum Tippspiel noch einiges richtig stellen.
Das Tippspiel ist ein rein privat geführtes Event, welches sich aus Mitspielern des Adriaforums zusammensetzt.
Hier gibt es einen Spielleiter (bei uns 2; BL und CL), die diesen Strang moderieren.
Dieser Strang und auch das Tippspiel hat auch nix, aber gar nix mit irgendwelchen Funktionen im Forum zu tun.

Wenn man es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt oder schon Gedächtnislücken hat?

Der Tippspielleiter, der die BL führt hat aus „unsportlichen Verhalten4 Mitspieler entfernt, nicht 3 Mitspieler wie er behauptet. Dann bringt er das auch noch mit den Funktionen durcheinander, die man ja wohl aus der farblichen Struktur her kennen sollte.
Hier wurden ein Admin, ein Moderator, ein Forum-Guide und ein normal registrierter User aus dem Tippspiel eliminiert!

Auf Grund welchen „unsportlichen Verhaltens“ wäre da die klärende Nachfrage!

Den wahren Grund der Löschung von Mitspielen hat mir dieser Spielleiter jedoch mitgeteilt.

In dem im Umlauf befindlichen Schreiben wird also sehr ungenau, wahrheitswidrig anderes behauptet.
Der Spielleiter Jörg hat also aufgrund der unklaren Lage des im Raum stehenden Abbruchs der BL und sicher auch wegen unberechtigter Löschung von Mitspielern die Tipprunde des Adriaforums mit dem 25. Spieltag als beendet erklärt.
Noch nie wurde ein Tippspieler in den über 10 Jahren unseres Tippspiels aus der Tippergemeinschaft entfernt.
Wir wickeln das Tippspiel nach unseren Regeln im Adriaforum ab.
Im Anhang deshalb die Tippspieltabelle einschließlich des 25. Spieltages, leider nicht die ganze Tabelle, die auf dem Screenshot keinen Platz hatte.

full
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom