R
realo
Guest
Hat irgend jemand infektions Zahlen aus Russland gehört? Ich nicht. Meine These ein Anschlag der Kommunisten China und Russland auf die westliche Welt.
Erzähl mal keinen Unsinn hier. Das hier ist ein Fussballstrang und da geht es um Fussball bzw. um die Auswirkungen der gegenwärtigen Situation auf den Fussball.Ich meine nur, dass es sich in Deutschland so anhört, als ginge es nur darum den Fussball zu retten. Crazy.
Frank. 2, der dieses Szenarium immer herunter gespielt hat, dem rate ich in die Lombardei umzusiedeln.
Unsinniges Posting. Ich hab nur geschrieben dass ich Absagen eindeutig Geisterspielen vorziehe. Wenn ich mir so Deine Beiträge ansehe sind Geisterspiele doch sowieso eindeutig Deine Sache. Komplett emotionslose Veranstaltungen ohne pöhse rufende und plakathaltende Zuschauer - genau das richtige für Marius.Aber wo er recht hat, hat er recht, wenn es nach dir gehangen waere, wuerden wir immer noch volle Stadien haben und lustig das Virus verbreiten. ;-)
Aber das hast du ja mittlerweile eingesehen, also alles gut.
Hm, das aus deinem Munde ! Wo du doch immer gegen zeitgemäße moderne Modelle bist.Dann gehen halt einige Vereine pleite. Es wird zig tausende Insolvenzen geben.
Naja der Dosen Chef füllt die Kasse wieder auf. Hopp investiert schon länger nix mehr in den Verein.Hm, das aus deinem Munde ! Wo du doch immer gegen zeitgemäße moderne Modelle bist.
Und wenn es "deinen Traditionsverein" erwischt, ein "Plasikverein" hingegen überlebt, weil dort mit der Zeit gegangen wurde ?
Dann schimpfst du wieder auf Hoffenheim, RBL, Vizekusen und Wolfsburg !