BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
Haha, der Lutz zaubert mir sogar bei Themen, die ihn nicht so interessieren, ein Laecheln ins Gesicht.
Ich wusste doch, warum ich so auf seiner Teilnahme am Tippspiel insistierte. ;-)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Am Wochenende geht's weiter...Tippen nicht vergessen!! Und immer daran denken (siehe unten)

36021866mh.jpg
 
M

Marius

Guest
Sag dem Franz-Frieder nur, er soll die Ergebnisse richtig tippen, sonst bekommen wir keine Kiste Bier.
 
H

Halbheimchen

Guest
Wir sind heute Mittag in Hvar angekommen und sitzen im Levanda auf dem Vidikovac. Eben habe ich mit Franz—Frieder geskypt. Er nagt schwer an der 1:6 Niederlage des 1. FCK gegen Meppen. Die roten Teufel fahren zur Hölle! Aber die 14 Punkte, die wir bislang am 4. Spieltag geholt haben, bauen ihn auf. Er will unbedingt die Kiste Bier gewinnen.
 
R

realo

Guest
Wir sind heute Mittag in Hvar angekommen und sitzen im Levanda auf dem Vidikovac. Eben habe ich mit Franz—Frieder geskypt. Er nagt schwer an der 1:6 Niederlage des 1. FCK gegen Meppen. Die roten Teufel fahren zur Hölle! Aber die 14 Punkte, die wir bislang am 4. Spieltag geholt haben, bauen ihn auf. Er will unbedingt die Kiste Bier gewinnen.
Wo endet eure Urlaubsreise?
 
H

Halbheimchen

Guest
Nicht witzig, nur logisch! Ich glaube ja auch immer noch an den Aufstieg der roten Teufel
 
H

HeimchenimWald

Guest
Vielleicht kann ich zum Frieden im Forum etwas beitragen. Den Franz Frieder gibt es tatsächlich, aber natürlich heißt er nicht so. Er ist der Neunjährige Sohn eines Kollegen von Lutz,der jeden Mittwoch Mittag mit Vater und eben Lutz zum Mittagstisch geht, und dort mit Lutz über Fußball spricht . Der Junge ist in der Tat Mittelstürmer bei einem lokalen Fußballverein, und Lutz hat tatsächlich keine Ahnung von Fußball und befragt den Jungen.
Die Fabulierlust des Halbheimchens ist groß, dennoch haben seine Geschichten Hand und Fuß. Das Misstrauen ist unbegründet, die Unterstellungen sind unangemessen.
Bleibt friedlich, Jungs, und tippt weiter, mit oder ohne Sachverstand.
 
M

Marius

Guest
Am Wochenende geht's aber eh schon wieder weiter mit der Bundesliga. Meine Aufholjagd könnte dann auch bald mal starten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom