BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
So, Burki hat seinen Bundesligakanal auch wieder :)

Ich kann heute nicht schauen, ich muss leider Mojito Cherry auf Levan trinken ;-)
 
M

Marius

Guest
Ich hatte am Samstag einen Bayern-Fan inkl. Trikot an Bord.
Da er erst 5-6 Jahre alt war, musste er nicht wieder von Bord gehen, sondern bekam von mir ein (zugegebenermaßen etwas zu großes) Kroatien-Trikot für die Dauer seines Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. :)
 
R

realo

Guest
Den hätte ich gar nicht an Bord gelassen. Wer weiß vllt hat er den FCB Virus oder Bazillus eingeschleppt.
 
M

Marius

Guest
Naja, man muss diesen Kindern ja helfen.
Er wollte anfangs unbedingt Bayern-Kicker sein, jetzt will er eines Tages Kapitän werden. ;-)
 
M

Marius

Guest
Hey, ich muss das irgendwo loswerden, Dinamo Zagreb ist in der Champions League!
Bin zwar kein Dinamo-Fan, aber ich freue mich, wenn ein kroatischer Verein dabei ist.:)
 
R

realo

Guest
Naja die Dinamo Ultras werden sich international schon zu benehmen wissen.
 
M

Marius

Guest
Vermutlich nicht, dann werde ich mich noch stärker distanzieren müssen, same old story.

Dinamo-Fans sind halt kacke.
 
M

Marius

Guest
Im Fussball sagt man immer alles gerade heraus. Der Hans uebertreibt manchmal, ok, aber Fussballsprache ist nun mal Fussballsprache. Da muessen wir durch! :)
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
226
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Ich weiß, und bin auch bei einigen nicht gerade der Liebling .
Aber ich begebe mich nicht auf deren Niveau. Im engsten Kreis sage ich auch was ich denke, und da fallen natürlich böse Worte .
Aber in der Öffentlichkeit versuche ich es zu Vermeiden. Aber so ist nun mal Fußball...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Ja eh, du hast recht, aber im Fussballjargon sind wir hier im Rahmen und unter uns.
Hier darf man sich ein bisschen kloppen und veräppeln. ;-)
 
R

realo

Guest
Ist halt meine Meinung und die tue ich kund.
Es wird niemand persönlich angegriffen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom