Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hallo Manfred......was Wallbergler betrifft, so weiß man doch inzwischen, dass er ausgestiegen ist wegen Diskrepanzen. Unsere Admins wissen mehr über die Sache. Ich halte mich da raus, da Helmut ein guter Bekannter war (rührt sich aber nicht mehr??!). Gruß Jörg....
 
F

Frank1

Guest
Leute, wir sind mit den Nachzüglern doch vierzig. Klasse Forum:respekt:

LG Frank
 
S

spec

Guest
In den über vier Jahren wo ich dem Forum angehöre habe ich schon viele
kommen und gehen gesehen,so angenehm wie zur Zeit war es lange nicht
mehr im Forum,die Motzkis wurden gegangen und das ist gut so.Einige
dachten,daß das Forum ihnen gehört,sie hätten besser das Impressum
lesen sollen!

LG Klaus

Ps.Damit meine ich nicht Helmut!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja, Gott sei Dank!! Aber paar Stänkerer gibt's schon noch.....sieh Vadda, Kastenauer oder Frank (betrifft aber nur Fußball), sonst sind die vielleicht ganz nette Leute....:D:oops::lol::p.. Aber ich weiß mich zu wehren...hab aber immer ein Lächeln auf den Lippen für Euch.....;)

Bubi.gif
Bubi.gif
Bubi.gif
 
Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Rosenheim
Ja,Ja so sind sie die Bayern Fans. Austeilen aber nichts einstecken können. Privat bin ich ein zugänglicher Typ, aber der FC Bayern ist halt ein rotes Tuch für mich.
Ich schreibe hier als Kastenauer vom Laptop meines Sohnes, nur das keine Irrtümer auftreten.
Was ihr mit Manfred hattet geht mich nichts an. Aber als Fohren Kollegen habe ich ihn als netten Menschen kennengelernt. Nicht nur deshalb weil er ein MG Fan ist.
Midi hast du das Nachmittag Spiel gesehen? Man kann auch ohne Millionarios gegen Vizekusen gewinnen.
Wahrscheinlich wird sich Uli Obelix am Saisonende wieder mal in Gladbach bedienen.
Grüße, Kastenauer
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Puh, was hatte mich am letzten Wochenende die Leverkusener Leistung gegen die gelbe Borussia überzeugt...., ich hatte heute keinen Penny auf Gladbach gesetzt. Und dann soetwas.

Naja, dieses Wochenende ist die Welt in Ordnung. In Stuttgart verdient gewonnen, die Märchentüte Schlacke 04 geht unter und das Tippen hier lief auch ganz ordentlich.

Wünsche allen eine schöne kommende Woche,

Gruß Ludger
 
V

vadda

Guest
...Aber paar Stänkerer gibt's schon noch.....sieh Vadda...
Wenn du in den Tipp-Ordner reingehst, dann auf Gesamtliste, so siehst du, dass wir nur 2 Punkte enfernt voneinander sind. Du 9 ...ich 7....aber ich bin noch am Üben....wird noch besser!!
:D

Da muss sich aber der "Stänkerer" ;) melden. Während du für deine 7 Pünkchen 18 Tipps abgegeben hast, kommt kastenauer2Gladbach bei nur 9 Tipps auf stolze 9 Punkte. Deine Logik hinkt also etwas - aber das sind wir ja von den roten Bayern gewohnt ;). Übe mal schön weiter aber ich bin ja auch nicht besser!

Gruß,
Klaus
 
F

Frank1

Guest
Leute, das Spitzenspiel am 3.Spieltag lautet Mainz gegen Kaiserslautern! Das sagt doch schon alles...
Und ich habe die nächste Runde von einem Kumpel ausm Schachverein für mich leihweise tippen lassen. Schlechter als ich kanns der auch nicht ...

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Im Bundesliga-Tippspiel voll daneben bisher und zu viele überraschende Spielergebnisse :cry: ??!

Im Adriaforum gibts für jeden eine 2.Chance:

Das CHAMPIONS LEAGUE-TIPPSPIEL! Jetzt neu und jeder kann einsteigen.

:yau:

LG Frank
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Entschuldigung!

Beitrag war für den Thread "Champions-League-Tippspiel" gedacht.
 
Top Bottom