Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

sesom

Mämber!
klar, bis zum Anpfiff kannst deine Tipps korrigieren
Na dann tippe ich mal die ersten drei Spieltage. Wer weiß, ob ich im Urlaub vernünftig ins Internet komme. Am Ende hat der Chef der Kneipe vom letzten Jahr einen Artikel über Sicherheit im Internet gehört uns sein WLAN zugemacht. Naja, irgendwo wird sich schon ein offenes WLAN finden.

S

spec

Guest
Bin voller Hoffnung in dieser Saison besser zu tippen,Hertha gurkt ja in der 2.Liga rum.
Ohne Vereinsbrille viele Points;so hoffe ich!

LG KLaus

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Habe auch meine Tipps für die ersten Spieltage abgegeben,denn ich fahre am Donnerstag(19.8) nach HR-Croatia
:lol::lol::lol::lol::lol:Jubel endlich ist's soweit.

Bis bald....

LG Rainer:D:D:D

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

kurz vor Beginn der neuen Saison möchte ich die alten und neuen Tipper bei unserem beliebten Tippspiel herzlich begrüßen.

Mit dem WM-Tippspiel hat sich nun auch die Software des Bundesliga-Tippspiel geändert.
Und auf Grund der neuen Software wird mit Beginn der Saison nun nur noch am Ende des jeweiligen Spieltages (meist am Sonntag nach 19.15 Uhr) das Ergebnis im Forum veröffentlicht.

Zur besseren Übersicht gibt es aber dafür nicht mehr einen Bundesliga-Thread, der sich über die gesamte Saison erstreckt, sondern wird von uns jeder Spieltag separat ins Forum gestellt.

Hier freuen wir uns auf lebhafte, kompetente und auch lustige Beiträge zu der schönsten Nebensache der Welt: Fußball!!!

Wir vom Team wünschen allen Tippern allzeit ein glückliches Händchen und viel Spaß beim Tippspiel.

F

Frank1

Guest
Jetzt sinds genau 30 Teilnehmer. Alle warten noch auf Marius. Die Chancen stehen glaub ich 2:1, daß er dabei ist:lol:.

LG Frank

F

Frank1

Guest
36 Teilnehmer. Prima. Nur 4 weniger als letztes Jahr. Einer davon ist Helmut:versteck:.
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Nachzügler.

LG Frank

K

Kastenauer

Guest
Hallo zusammen.
Bin gestern erst von meinem verdienten Kroatien Urlaub nach Hause gekommen. Habe den ersten Spieltag komplett verpasst.
Werde nun am zweiten Spieltag einsteigen.
Es hat sich doch bei der Punktevergabe was geändert oder? Wieviel Pkt. gibt es nun bei Sieg, Remis und Niederlage? Was ist mit dem Joker?
Bitte um Hilfe.
Danke.
Ps. Was ist mit Markohombre? Ich brauch doch einen Fohlen Kumpel gegen die Rote Pest.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Vorsichtig Kastenhuber.....nix gegen die "Roten"......spielen eigentlich die 6oer noch Fußball??? Beim Training hab ich sie schon mal gesehen....guckst du !!

walkingCats.gif

K

Kastenauer

Guest
Hallo Midimaster.
1. Hast du meine Fragen nicht beantwortet oder es versucht zu tun.
2. Bin ich Gladbacher. Mit den Löwen kannst mich nur bedingt ärgern. Wobei sie mir am A.... lieber sind als die ...... im Ges.... !!!!
Alles klar?

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Bin gestern erst von meinem verdienten Kroatien Urlaub nach Hause gekommen. Habe den ersten Spieltag komplett verpasst.
Werde nun am zweiten Spieltag einsteigen.
Es hat sich doch bei der Punktevergabe was geändert oder? Wieviel Pkt. gibt es nun bei Sieg, Remis und Niederlage? Was ist mit dem Joker?
Bitte um Hilfe.
Danke.
Ps. Was ist mit Markohombre? Ich brauch doch einen Fohlen Kumpel gegen die Rote Pest.

Hallo Kastenauer,

schau doch mal im neuen Tippspiel unter Einstellungen und Optionen. Dort ist auch die Punktevergabe beschrieben. Sonderpunkte für Remis und den beliebten Joker gibt es nicht mehr.
Und Markohombre auch nicht, der hat sich hier (leider) verabschiedet.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und ein gutes Händchen für Deine Tipps.

K

Kastenauer

Guest
Hallo Bernd.
Danke für die Antwort, mit Gruß an Wallbergler.
Ja schade das Manfred ausgestiegen ist.
Gruß, Hans

D

dingo

Guest
Hallo,

wieso ist eigentlich Markohombre weg? Er war doch DIE Institution im Tippspiel? Schade drum!!

M

Markohombre

Guest
... schön, dass Ihr an mich denkt Leute. Mein Ausstieg hier hatte Forums interne Gründe, zu denen sicherlich Burki mehr sagen kann, wenn er denn zu einer Stellungnahme bereit ist.

Ich persönlich vermisse hier noch eine "weitere Forums- Institution". Von Helmut Wallbergler. liest man seit geraumer Zeit nichts mehr. Befindet er sich im Urlaub, ist er krank oder möglicherweise ausgestiegen?

Na denn, ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Tippspiel und noch mehr Erfolg.
Bernd und sein Team werden das Kind schon schaukeln.

@ Hans: Ich bin in Gedanken bei Dir und unseren Fohlen.

LG Manfred :hallo: :hallo:

Top Bottom