Bundesligasaison 2019/2020

S

spec

Guest
Die Saison 2018/2019 ist ja nun seit sechs Wochen vorbei,bestimmt war die Tombola geheim,denn ich habe nicht mitbekommen wer gewonnen hat!:nixweiss:
 
V

vn15biker

Guest
Nee, nix geheim. Hat nur noch nicht stattgefunden.
Marius war ja leider gesperrt, die Gründe gehören jetzt hier nich her.
Doch ich würde mich nicht wundern, wenn er das gar nich mehr macht. Und ich hätte dafür Verständnis.
 
S

spec

Guest
Die ersten sechs Spieltage sind terminiert,das Tippspiel 2019/2020 kann gestartet werden!

LG Klaus:hallo:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Dem kann ich nur zustimmen....die Einkaufspolitik lässt zu Wünschen übrig.....Lewandowski wird nicht mehr lange bei Bayern bleiben, wenn er nicht endlich einmal eine Verstärkung bekommt (und nicht so abgehalfterte Spieler, die wirklich keinen grown Nutzen haben). Aber uns "Ulli" wirds schon richten!! ;):(
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Fachleute,

Heute habe ich doch glatt im Radio gehört, dass der Stehplatz in der Saison bei den 60ern 245€ und bei den Bayern nur 145€ kostet. Bayern also ein Schnäppchen? Von wegen Millionärsverein.

Grüsse

Jürgen
 
R

realo

Guest
Dem kann ich nur zustimmen....die Einkaufspolitik lässt zu Wünschen übrig.....Lewandowski wird nicht mehr lange bei Bayern bleiben, wenn er nicht endlich einmal eine Verstärkung bekommt (und nicht so abgehalfterte Spieler, die wirklich keinen grown Nutzen haben). Aber uns "Ulli" wirds schon richten!! ;):(
Der Uli hat in der Vergangenheit immer geprahlt, ' wenn der FC Bayern einen Spieler will, bekommt er ihn". Das mag bei Spielern aus Vizekusen, Gladbach, Hoffenheim ect zutreffen. Aber bei internationalen top Spielern, wo ausländische top Vereine mit bieten, ist das Festgeldkonto zu klein. Einen wie Griezmann bekommen sie einfach nicht.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Morgen, Freitag, 16.8. gehts los...letzte Gelegenheit, sich noch anzumelden.
Da anscheinend die Einwahl momentan hakt, empfehle ich Euch den Link https://www.kicktipp.de/af-bundesliga-19-20/ oben in die Browserzeile (bzw. Lesezeichen) von Eurem Browser einzubinden. Nun braucht man nur noch draufzuklicken und schon ist man drin (falls man angemeldet ist). Viel Erfolg und viele richtige Tipps wünscht Euch das Tipp-Team..;):)
 
Top Bottom