BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
Stimmt alles Heiko. Jeder der Beiden hat immer nur seinen Vertrag verlängert wenn es der Andere tat. Spezlwirtschaft.
Nur hat Kalle bei Sky im Interview gesagt es gibt halt beim DFB im Präsidium zu wenig Experten. Einer mit Ahnung hätte meiner Meinung nach den Olli und Jogi schon lange vor die Tür gesetzt.

R

realo

Guest
Habe gerade im Doppelpass gehört und gesehen, dass sich der DFB Präsident Fritz Keller nicht zu sehr ins operative Geschäft einmischen soll und sozusagen mehr als Repräsentant wie der Bundespräsident fungieren soll.
Genau dann kann das Mafia Duo Bierhoff und Löw weiter machen wie bisher. Der Olli karrt Sponsoren ran und stopft sich damit vermutlich selber die Taschen voll. Der Jogi bekommt dann jedesmal einen besser dotierten Vertrag. Ein Streich und Kollegen die jeden Tag auf dem Trainingsplatz stehen, sich dauernd blöden Fragen stellen müssen, würden bitterlich weinen wenn sie wüssten was der verdient.
Dafür dass er alle paar Monate seine Truppe zusammen holt. Jetzt nicht mal Manns genug ist sich in einer DFB PK zu stellen.

R

realo

Guest
Ach ja weil ich gerade in Fahrt bin noch folgendes:
Der möchtegern König von Bayern Markus S. vom FC CSU möchte für Silvester eine Ausgangssperre verhängen. Max 2 Personen sollen feiern plus x Personen unter 14 Jahren. Dachte immer die Kinder sind genauso infektiös. Dann feiere ich mit meiner Frau und 15 Nachbarskindern unter 14.
Armes Bayern mea sog i ned.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ach ja weil ich gerade in Fahrt bin noch folgendes:
Der möchtegern König von Bayern Markus S. vom FC CSU möchte für Silvester eine Ausgangssperre verhängen. Max 2 Personen sollen feiern plus x Personen unter 14 Jahren. Dachte immer die Kinder sind genauso infektiös. Dann feiere ich mit meiner Frau und 15 Nachbarskindern unter 14.
Armes Bayern mea sog i ned.

und was hat das nun lieber Hans mit der Saison 2020/21 zu tun? ;)

Was Corona betrifft, haben wir einen eigenen Strang. Vielleicht hast du den noch gar nicht entdeckt. ;)

https://www.adriaforum.com/kroatien...-wie-es-weiter-ging.85271/page-73#post-956005

grüsse

jürgen

R

realo

Guest
Ich schrieb ja von der FC CSU damit es sich ein wenig nach Fussball anhört.
Oder soll ich Mafia Bagage schreiben.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
R

realo

Guest
Aha dann werden von dir Beiträge zu deinem Gusto geändert. Apropos Dummschwätzer Lanz ist keine Beleidigung sondern Tatsache.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich ärgere mich auch gerade über Söder, aber ausser dass der im Verwaltungsrat vom 1.FC Nürnberg sitzt fällt mir zum Thema Fussball bei ihm nicht sonderlich viel ein. Bleiben wir hier beim Fussball.
Mal gucken was es nachher zur nächsten Schalke-Pleite zu sagen gibt

R

realo

Guest
Wundert mich nicht dass der Club kein Geld hat, wenn so ein Pfosten im Verwaltungsrat sitzt.
Ach ja Vize zerstört heute S08.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Wie es aussieht, werde ich dieses Wochenende keinen Punkt mehr holen. Stuttgart führt in Bremen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Nee, dann hol' ich vielleicht 2 Punkte. Aber das Wochenende ist so blöd, dass sie wahrscheinlich unentschieden spielen...:banghead:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Schau gerade auf Sky Tottenham gegen Arsenal. Mit Zuschauern und das tut sooo gut. Sind nicht viele erlaubt, aber die die da sind machen richtig viel Lärm. "Oh when the spurs go marching in".
Freu mich schon nachher um 20.15 Uhr auf Liverpool, denn auch in Anfield sind ein paar Leute erlaubt.

R

realo

Guest
Hey Frank, was sagst zur Auslosung? Ich denke die Gruppe schafft man auch mit Jogi.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich höre gar nicht mehr zu was der sagt. Das Thema ist für mich durch.
Solange der Trainer ist werde ich mir auch kein Spiel mehr der deutschen Fußball- Nationalmannschaft ansehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom