BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Die werden mit Huub sicher noch den einen oder anderen Punkt holen. Mainz hat den 18. Platz sicher!

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Einer muss ja der Letzte sein:) Gibt bei uns am Stammtisch eine Schwarzwurst:D

Schalke war in der Vergangenheit auch schon unter den Ersten.
Einen Abstieg würden sie auch verkraften.
Wäre ja nicht der erste.
So ist halt die Bundesliga! Die Bayern sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.
So bleibt es doch wenigstens spannend.

Wünsche euch frohe und gesunde Weihnachten:emoticonsign:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Huub Stevens hat nur die 2 Spiele den Posten übernommen. Sowie ich das mitbekommen habe hat er nur eine Lizenz bis zum Jahresende. Im Januar kommt also wieder ein Anderer.
Aufgrund der Schulden ist das nicht so einfach mit Schalke wenn sie absteigen.
Die Mannschaft taugt sportlich nicht mal für die 2. Liga (bin mir nicht mal sicher ob für die 3. Liga) und aufgrund der Schulden können sie sich nicht verstärken. Wer weiß ob es den Verein bald überhaupt noch gibt...

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich habe Schalke- Profis zu Hause, die meinen was anderes. Die leben für diesen Verein.
Warten wir es ab:)
Vielleicht besinnen die sich über Weihnachten.
Wir haben mit diesem Verein schon das Härteste erlebt.

Schade, wäre es allemal! Obwohl ich kein Schalke- Fan bin, würde es mir leid tun.

Zuletzt bearbeitet:

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Huub Stevens hat nur die 2 Spiele den Posten übernommen. Sowie ich das mitbekommen habe hat er nur eine Lizenz bis zum Jahresende. Im Januar kommt also wieder ein Anderer.
Aufgrund der Schulden ist das nicht so einfach mit Schalke wenn sie absteigen.
Die Mannschaft taugt sportlich nicht mal für die 2. Liga (bin mir nicht mal sicher ob für die 3. Liga) und aufgrund der Schulden können sie sich nicht verstärken. Wer weiß ob es den Verein bald überhaupt noch gibt...
Ist ja auch kein Wunder, wenn man bald mehr Trainer als Spieler auf der Gehaltsliste hat.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Der Schweizer Christian Groß darf jetzt ran als Schalke-Trainer. Der war mal beim VFB.
Nichtabstiegsprämie soll im 7-stelligen Bereich liegen. Wenn ich das gewusst hätte ....
Erstaunlich was trotz Corona und 250 Mio Euro Schulden noch für Gelder bei denen fließen. Wobei ich überzeugt davon bin dass diese Prämie sowieso nicht ausbezahlt werden muss...

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
...
Erstaunlich was trotz Corona und 250 Mio Euro Schulden noch für Gelder bei denen fließen....

hallo Frank,

noch ist ja Gazprom nicht pleite. Schalke 04 dürfte wohl mit Abstand der Verein sein, der von den Russen mit den höchsten Summen gesponsort wird. Wie hoch ist denn der jährliche Betrag, der von Russland in den Pott fließt?

grüsse

jürgen

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Mein Gott, jetzt lasst doch die Schalker in Frieden. Es gibt noch andere Vereine in der BL;)
Ihr könnt ja den Verein auch sponsern;)
Und Jürgen hat keine Ahnung vom Fussball :singing:
In der Schulklasse lästert man auch nicht über den Schlechtesten! Kommen auch wieder andere Zeiten.
Vor Jahren habe ich dieses Bild gemacht.

full

Zuletzt bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Wir zahlen auch genug für russisches Gas da kann auch was zurück.
Besser als von einen Staat wie in Paris.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Mein Gott, jetzt lasst doch die Schalker in Frieden. Es gibt noch andere Vereine in der BL;)
Ihr könnt ja den Verein auch sponsern;)
Und Jürgen hat keine Ahnung vom Fussball :singing:
In der Schulklasse lästert man auch nicht über den Schlechtesten! Kommen auch wieder andere Zeiten.
Sehe die Entwicklung mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Ganz ehrlich Julia, ich hätte es Schalke 2001 gegönnt, weil sie es verdient gehabt hätten und war traurig über das Ende. Bayern wurde mit Dusel und Schirihilfe Meister - wie öfters damals.
Auch 2007 hätte ich den Titel eher S04 als dem VFB Stuttgart gegönnt.
Bundesliga ohne Schalke - fehlt einfach was.
Die andere Seite ist diese Misswirtschaft die letzten Jahre. Stars hat man gratis gehen lassen und nur Schrott eingekauft.
Irgendwie haben sie dann den Abstieg auch verdient - vor allem der 40 Mio Kredit von NRW-Laschet in der heutigen Zeit stinkt mir da irgendwo.
Es ist okay wenn Schalke erstklassig bleibt weil s eben Schalke ist. Weinkrämpfe bekomme ich aber nicht wenn sie absteigen....
Und was die Riege hier betrifft - wir könnten natürlich auch mal wieder über Mainz 05 schreiben. Oder Heiko?
Frohe Weihnachten !

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Heidel und Schmidt sind zurück. Leider ein wenig spät...:arghh:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom