BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Hrubesch trainiert den HSV. Dass ich das noch erlebe!
Jetzt dachten wir alle dass Schalke der größte Chaosverein in Deutschland ist - aber dann kommt der HSV daher und will das offenbar noch mal toppen....
Der Hrubesch kann die letzten 3 Spiele 5-0 gewinnen - wenn Bochum, Fürth und Kiel halbwegs punkten sind die nicht mehr einzuholen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
35 Punkte könnten nun schon fast reichen. Vielleicht kann man ja in einem der drei restlichen Spiele gegen Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg auch noch einen Punkt holen. Auf jeden Fall war es eine tolle Rückrunde! :cool:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich habe zwar wenig Ahnung von Fußball. Aber kann irgend jemand mal Frank erklären, dass es völlig wurscht ist wie Schalke spielt, weil die faktisch schon abgestiegen sind. Oder ist das höhere Mathematik? ;)

Folglich braucht er uns dies auch gar nicht mitzuteilen. Gibt es doch eine Menge Möglichkeiten, sich diesbezüglich zu informieren.

grüsse

jürgen
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
Als es zur Halbzeit 2:0 FÜR Schalke stand, habe ich mich gefragt, ob er dann auch postet, dass Schalke gewonnen hat.:dejection:
GsD kam es anders, denn ein Schalker Sieg ist außerhalb jedweder Möglichkeit. :wall:
Nein - diese Postings haben einen anderen Zweck. Der Informationsgehalt ist egal, das wissen eh schon alle.
Es gehen Gerüchte, dass nach der Uhrzeit seines Postings die Atomuhr in Braunschweig gestellt wird, die die Zeit in Deutschland vorgibt.:unbekannt:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Hahaha- wie fies
6cf04b82a2a17c9b760633a45317f31e.jpg
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Danke Burki dass Du mir die Ankündigung des heutigen, letzten Nachholspiels der Berliner Hertha überlassen hast.
Los geht es um 18.00 Uhr beim
Team der Saison dem überragenden

FC Schalke 04.

Trotz 7 Coronafällen findet das Spiel statt.
Wie das möglich ist weiß wohl niemand - aber Schalke hat ja immer schon Sonderregelungen erhalten...

Liveübertragung nur auf Sky!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das Saisonfinale unseres Tippspiels ist doch erfreulich spannend! :gut: So soll es sein. Schade nur, dass ich nicht mehr wirklich eingreifen kann...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom