Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Neeeeeein. Aber mir geht der Hut hoch, wenn die Dortmunder Fans immer wieder das "you'll never walk alone" anstimmen. Nicht mal die Gladbacher, die seit 1978 eine Fan Freundschaft mit Liverpool pflegen, würden das tun, aus Respekt.
Auch die Mainzer sollten das unterlassen, nur so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Neeeeeein. Aber mir geht der Hut hoch, wenn die Dortmunder Fans immer wieder das "you'll never walk alone" anstimmen. Nicht mal die Gladbacher, die seit 1978 eine Fan Freundschaft mit Liverpool pflegen, würden das tun, aus Respekt.
Auch die Mainzer sollten das unterlassen, nur so nebenbei.
Muss man nicht so streng sehen. Kenne Gladbach Fans die sich beim Auswärtsspiel in Dortmund über das Lied gefreut haben, Gänsehaut bekamen und sogar mitgesungen und die Schals geschwungen haben. Auch beim Eishockey hatten sie das mal gespielt und ich weiß bis heute nicht warum das eingestellt wurde.
In Liverpool regt sich niemand darüber auf wenn das Lied woanders gespielt wird. Bestimmt wäre es so wenn ein anderer Premier League Verein das tun würde - international freuen die sich aber eher darüber wenn ihr Lied auch woanders gespielt wird.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Aber ausgerechnet die schwarz Gelben? Igitt.
Es gab doch das Europaligaduell zwischen Liverpool und dem BVB vor ein paar Jahren. Dieses Rückspiel in Anfield als Pool aus einem 1-3 noch ein 4-3 machte. Die Fans verstanden sich auch aufgrund des in beiden Stadien gespielten Liedes so gut dass man mehrmals darauf hinweisen musste dass Liverpool eigentlich eine Fanfreundschaft mit der anderen Borussia hat.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bayern spielt momentan den BVB an die Wand, aber es gelingt kein Tor. Bis jetzt ein tolles Spiel.....der BVB wird auch langsam gefährlicher. wird langsam stärker. Aber wir haben ja LEWA, endlich ist der Ball mal drin...1:0 für den FCB ;) Und Haaland ist kaltgestellt...das passt ihm gar nicht!
Halbzeit ist nun....es bleibt beim 1:0 für die Bayern! Mal schauen, was die BVBler noch bewegen können....

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Salzburg nach 5min 0-1 gegen Bröndby (kommt auch auf DAZN, läuft bei mir auf Tablet). Wäre das 12.mal dass die Dosen es versemmeln.

Top Bottom