Hat denn jemand schon einen "vorsichtigen" Tipp für das heutige Spiel BVB - Bayern ohne den @Midimaster Jörg zu verärgern?
Wieso Schalke?Verstehe auch nicht dass da Schalke heute Abend nicht spielt
Haha, was sollen die denn daVerstehe auch nicht dass da Schalke heute Abend nicht spielt
Ich tippe auf ein 2:3. Aber nicht weil ich Mitgefühl für ihn (midi) empfinden würde, wenn Bayern verliert, sondern weil der BVB Trainer schon wieder zu hoch gejubelt wird.Hat denn jemand schon einen "vorsichtigen" Tipp für das heutige Spiel BVB - Bayern ohne den @Midimaster Jörg zu verärgern?
Die machen das Vorspiel gegen den SC Wanne Eickel.Haha, was sollen die denn da
Kommt drauf an wer VAR ist.....Hat denn jemand schon einen "vorsichtigen" Tipp für das heutige Spiel BVB - Bayern ohne den @Midimaster Jörg zu verärgern?
Das gefällt mir gar nicht.
Muss man nicht so streng sehen. Kenne Gladbach Fans die sich beim Auswärtsspiel in Dortmund über das Lied gefreut haben, Gänsehaut bekamen und sogar mitgesungen und die Schals geschwungen haben. Auch beim Eishockey hatten sie das mal gespielt und ich weiß bis heute nicht warum das eingestellt wurde.Neeeeeein. Aber mir geht der Hut hoch, wenn die Dortmunder Fans immer wieder das "you'll never walk alone" anstimmen. Nicht mal die Gladbacher, die seit 1978 eine Fan Freundschaft mit Liverpool pflegen, würden das tun, aus Respekt.
Auch die Mainzer sollten das unterlassen, nur so nebenbei.
Es gab doch das Europaligaduell zwischen Liverpool und dem BVB vor ein paar Jahren. Dieses Rückspiel in Anfield als Pool aus einem 1-3 noch ein 4-3 machte. Die Fans verstanden sich auch aufgrund des in beiden Stadien gespielten Liedes so gut dass man mehrmals darauf hinweisen musste dass Liverpool eigentlich eine Fanfreundschaft mit der anderen Borussia hat.Aber ausgerechnet die schwarz Gelben? Igitt.