Kastenauer66
erfahrenes Mitglied
Der Rüdiger ist ein Voll..
Hat Gelb und führt sich auf wie ein Wilder. Da gehts doch um nix mehr.
Hat Gelb und führt sich auf wie ein Wilder. Da gehts doch um nix mehr.
Ist Midi der Präsident vom SV Pullach?Was es nicht alles gibt. Der eingewechselte Nationalspieler Brändle aus Liechtenstein, spielt beim SV Pullach in der Bayernliga (Midi wird den Verein kennen) und ist dort nicht mal Stammspieler. Hab ihn gegoogelt, Marktwert 25.000€.
Lieber Kaste....das ist teuerster Zwirn und liegt in der höchsten Preisklasse...nicht so wie bei uns Sterblichen! Bin ihm aber nicht neidisch, er hats ja sonst nicht leicht...Der Lodda sieht in seiner Montur erbärmlich aus. War der beim Karneval?
Übrigens hat Kroatien in Malta 7:1 gewonnen.....(war ne Ausnahme)
Meinte als ex Bürger von MünchenIst Midi der Präsident vom SV Pullach?
Das ist doch gar nichts.Der Lodda sieht in seiner Montur erbärmlich aus. War der beim Karneval?
Wohl den gleichen Schneider.Das ist doch gar nichts.
Gerade den Mantel von Mats Hummels bei der Jogi-Verabschiedung gesehen
Mich erinnert der Hummels-Mantel an das berühmte Stielike-Sakko.Wohl den gleichen Schneider.
Haha, ich glaub's ja netLieber Kaste....das ist teuerster Zwirn und liegt in der höchsten Preisklasse...nicht so wie bei uns Sterblichen! Bin ihm aber nicht neidisch, er hats ja sonst nicht leicht...
Bei Hummels gewagt. Bei Lodda peinlich. Aber er ist solo will wohl Eindruck bei den U20 jährigen Mädels schinden.Das ist doch gar nichts.
Gerade den Mantel von Mats Hummels bei der Jogi-Verabschiedung gesehen