Alle haben falsch getippt.....auch kein Verlass mehr auf den FCB!
Alle haben falsch getippt.....auch kein Verlass mehr auf den FCB!
Ha, der war gut.Kimmich hat gefehlt
Das hat man gesehen.....mit Spritze wären die viel besser gerannt und hätten auch mal getroffen!!Auch Serge Gnabry (26), Jamal Musiala (18) und Eric Maxim Choupo-Moting (32) sind noch nicht geimpft.
Der Anfang ist am Ende. Lt ARD zurückgetreten.Gegen Werder Trainer Markus Anfang ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen vermutlich gefälschtem Impfpass.
Ab sofort nur noch 25% Auslastung in den Stadien in Bayern und 2G. Da wird sich der FCB freuen, wenn wieder Einnahmen fehlen und ein... uneinsichtig ist.
Und auch noch Werder Sympathiesant.Und deshalb gibt's heute Abend um 20.30 Uhr live auf Sport1 - also für alle guckbar - das 2. Liga- Schlagerspiel Werder Bremen gegen den FC Schalke 04. Neuer Werdertrainer ist Kastenauer66 der mit einem gültigen Impfzertifikat schon mal die wichtigste Voraussetzung für den Job vorzeigen kann .
Da wurden die Karten halt vorher schon verkauft. Wie soll man da auswählen wer rein darf oder nicht. Denke dieses Wochenende noch volle Auslastung. Ab nächstem Spieltag dann 25% Regel überall.gestern war es in Augsburg rappelvoll.
mal schauen, wie das heute ausschaut.
Ich bin für Schalke zuständig@Frank.2, ach ja Augsburg hat gewonnen.
Jörg, ehrlich gesagt, ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass Augsburg gewinnt. Hab mich aber, wie vermutlich alle Tipper, davon leiten lassen, dass Bayern doch hin und wieder mal ne Glückssträhne hat.........Alle haben falsch getippt.....auch kein Verlass mehr auf den FCB!
So langsam laufen die Fürther Gefahr den Uralt-Minusrekord von Tasmania Berlin zu toppen...Und um 15.30 das Topspiel.
Fohlen gegen Kleeblättla