Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
So...den ersten Samstag haben wir überstanden.....doch paar Punkte gemacht im Tippspiel, aber ganz oben trau ich mich noch nicht ran;)
Haaland war gut, aber ich kann den Kerl nicht anschauen: der läuft wie eine wildgewordene Giraffe drauf los und rennt die Gegner nieder. Immerhin hat er wieder 2 Tore geschossen und Lewandowski nur eines....wird aber noch:):D:singing::cigar:
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
Ach ja, zum Pay-TV :
Seit Jahren habe ich Sky-BL zum (fast) gleichen Preis. Doch die Spiele die ich sehen kann werden immer weniger.
Anfangs alles von Fr. bis Sonntag. Dann fiel das Freitagsspiel an DAZN. Jetzt auch die Sonntagsspiele !
Bleibt nur noch der Samstag übrig. Für 25 EUR nach wie vor inkl. HD.
Und die sind so frech, mir ein DAZN Abo für 12 EUR anzubieten, so dass ich wieder alle Spiele hätte. Damit würde ich 37 EUR zahlen, wo für mich eine Grenze überschritten ist.
Ein deutliches Telefonat hat immerhin ergeben, dass Sie mir für ein Jahr Sky-Sport kostenlos dazu schalten. Für alle Sportarten die mich eh nicht interessieren und wenigstens DFB-Pokal.
Doch als Wölfe-Fan ist der DFB-Pokal ja auch nicht der Hit, Mark-v-B muss ja erstmal bis 5 zählen lernen :p
Ich merke mir, dass ich den Vertrag max. für eine Saison machen werde, sonst weißte nich was du kriegst für dein Geld. Diese Aufteilung der Rechte ist ein Diktat des Geldes und tut dem Fußball nicht gut.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Hm, ich habe seit Jahren das sky Sport Paket, 1. und 2. Liga, Pokal und CL und Premier League für 19,99. Bekomme jetzt immer 2 jahres Abo. Immer wieder kündigen und wieder neuen Vertrag zum selben Preis.
Sohn hat Dazn für 11€, kann über seine Zugangsdaten gratis auf meinem Smart TV schauen und er gratis sky go.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ach ja, zum Pay-TV :
Seit Jahren habe ich Sky-BL zum (fast) gleichen Preis. Doch die Spiele die ich sehen kann werden immer weniger.
Anfangs alles von Fr. bis Sonntag. Dann fiel das Freitagsspiel an DAZN. Jetzt auch die Sonntagsspiele !
Bleibt nur noch der Samstag übrig. Für 25 EUR nach wie vor inkl. HD.
Und die sind so frech, mir ein DAZN Abo für 12 EUR anzubieten, so dass ich wieder alle Spiele hätte. Damit würde ich 37 EUR zahlen, wo für mich eine Grenze überschritten ist.
Ein deutliches Telefonat hat immerhin ergeben, dass Sie mir für ein Jahr Sky-Sport kostenlos dazu schalten. Für alle Sportarten die mich eh nicht interessieren und wenigstens DFB-Pokal.
Doch als Wölfe-Fan ist der DFB-Pokal ja auch nicht der Hit, Mark-v-B muss ja erstmal bis 5 zählen lernen
Ich merke mir, dass ich den Vertrag max. für eine Saison machen werde, sonst weißte nich was du kriegst für dein Geld. Diese Aufteilung der Rechte ist ein Diktat des Geldes und tut dem Fußball nicht gut.

Für Dich wäre DAZN schon gut. Der VFL spielt Champions League!
Überhaupt für alle die Info: Champions League nur noch auf DAZN - nix mehr Sky.
 
Top Bottom