Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Dortmund gegen Hoffenheim war ein Topp-Spiel.
Gelbe Karte nach 9 Sekunden war die zweitschnellste in der Ligageschichte. Und danach ging es hin und her.
Der DAZN-Experte Ralf Gunesch hat übrigens schon mal in Ingolstadt gespielt, wohnt auch glaube ich immer noch hier und mein Nachbar hat bei ihm vor ein paar Jahren mal Möbel aufgestellt . Spitzname Gunesch übrigens "Felgen-Ralle".

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Gleich um 18.30 Uhr die Bayern gegen die Hertha.
Und wer das nicht sehen will - auf Sky Sport läuft gleichzeitig der Knaller des Wochenendes :
FC Liverpool gegen FC Chelsea.
Klopp gegen Tuchel. Van Dyck gegen Lukaku usw. und ein prall gefülltes Stadion an der Anfield Road.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Riesentohuwabohu kurz vor der Halbzeit in Liverpool. Knifflige Regelgeschichte und dann Elfmeter zum 1-1 für die Reds und Rot für Chelsea-Verteidiger.
Absolutes Topspiel. Das 0-1 war ein klasse Kopfball von Havertz. Der Junge ist sowas von gut geworden.
Tuchel hat ihn jetzt aber rausgenommen weil Chelsea ja eine Halbzeit zu zehnt spielen muss.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Liverpool hat zwar gedrückt aber kein Tor mehr erzielt und deshalb ist das Spiel 1-1 ausgegangen. Tolle Abwehrleistung von Antonio Rüdiger.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Und für alle gibt's jetzt zur Abkühlung live auf Sport1.....
den FC Schalke 04
Man muss sich erst irgendwie an diverse neue Anstosszeiten und TV-Rechte gewöhnen.
So gibt es ab heuer jeden Samstagabend um 20.15 Uhr auf Sport1, also frei für jeden, ein Livespiel der 2. Liga anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Frank, die 2. Bundesliga schaue ich ganz gerne. Manchmal ist sie spannender, wie die Erste:p
Ach, und dass ich das nicht vergesse, " Schalke hat gewonnen".

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ja, voll peinlich:D Ihr werdet mich wohl nicht all' zu lange an der Spitze lassen. Bei so vielen Profis:p

Top Bottom