Kastenauer66
erfahrenes Mitglied
Wollte ich auch nicht, drum habe ich Frank persönlich angesprochen und bei Sandhausen das vllt benutzt.Es schickt sich einfach nicht Ungeimpfte pauschal als Impfgegner zu verunglimpfen.
burki
Wollte ich auch nicht, drum habe ich Frank persönlich angesprochen und bei Sandhausen das vllt benutzt.Es schickt sich einfach nicht Ungeimpfte pauschal als Impfgegner zu verunglimpfen.
burki
Impfgegner nur was die hier aktuell verabreichten Impfstoffe betrifft. Generell bin ich das nicht.Vllt sind da Impfgegner wie du dabei. Nur mal so bemerkt.
Wie kommst du darauf? Ist doch ein anständiger Fussballer.Impfgegner nur was die hier aktuell verabreichten Impfstoffe betrifft. Generell bin ich das nicht.
Nur mal so bemerkt.
Um beim Fußball zu bleiben:
Bin ganz froh dass der Weghorst nach seiner Positivtestung wieder für Wolfsburg spielt. Möchte nicht wissen wer dem alles einen schlechten Verlauf gewünscht hat....
Heute wirst Du leider verlieren, Hans. Entschuldigung!Heute 20.30 auf Dazn das Topspiel
Heiko 705 : Kastenauer 66.
Morgen 13.30 auf Sky
Manchester Derby.
Aber gegen den BVB und FCB reichts dann doch noch.@ Heiko. Kannst stolz auf deine Truppe sein.