Bungalow-Plan für Villas Rubin

tomcat123

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
64
Hallo Leute,

ich möchte in der ersten Juliwoche mal wieder nach Rovinj. Besser gesagt nach Villas Rubin. Hatte das letzte mal im Juni 1991 einen Bungalow dort gemietet. Jetzt möchte ich für dieses Jahr den gleichen Bungalow mieten.
Damals hatte er (soweit ich mich erinnere) die Nr. 523 und lag rechts von dem Supermarkt. Daneben war ein Kiosk und gegenüber wurde tagsüber Obst & Gemüse verkauft. Ich hatte vor zwei Jahren mal einen Lageplan auf dem die Bungalows nummeriert waren. Leider finde ich ihn nicht mehr.
Hat einer von Euch einen Lageplan der Bungalows ?
Würde mich sehr freuen.

Gruß Dieter
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo
tomcat123
Die Nr.523 liegt jetzt ,nach meinem Plan, an der Straße die zur Rutsche geht.Die Anlage wurde 2001 Umgebaut,die Nummern haben sin dann geändert.Wie alt war Dein Plan.
 

tomcat123

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
64
Der war aus den 90er. Ich hatte schon mal einen aktuellen Übersichtsplan in der Hand. Die lagen oben an der Rezeption aus. Also es gibt sie auf jeden Fall.
Mein Problem ist, daß ich einen alleinstehenden Bungalow möchte. Bekannte hatten so einen online gemietet und als sie vor Ort waren sollte es eine FeWo in einem Block gegenüber dem kleinen Fußballfeld sein. Dem möchte ich vorbeugen.
Ich möchte einen Bungalow nähe Supermarkt. Für ca. 100 €uro am Tag will ich nicht Wand an Wand urlauben. :wink:

Gruß Dieter
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo
Dieter
Von 486- 496 sind alleinstehend ,laut Plan.Sind an der Straße die durch die ganze Anlage geht und liegen neben dem Supermarkt.Hast Du ein Fax?wenn ja schicke mir in einer pn die Nummer ,dann fax ich Dir den Plan.
 

vitaquelle

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Lageplan

Hallo Leute,

würde ebenso gerne den Lageplan benötigen, vielleicht könnt ihr mir den Plan faxen (0043 3362 4100 7310)! wär echt super! ich war auch schon 5x in Villas Rubin und würde immer wieder kommen :lol:

danke
 
Top Bottom