Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Wir fahren heuer erstmals im juni nach valalta (früher immer solaris). Uns würde interessieren wie es mit der busverbindung nach rovinj aussieht (vorallem am abend zum Essen gehen)? Wir wollen so wenig wie möglich mit dem auto fahren.
hallo Trixi,
besser als der Bus ist auf jeden Fall das Taxi-Boot.
Das fährt direkt von Valalta in die Innenstadt. In der Saison meist im 15 Min oder 30 Min Takt. Besonders abens - glaube bis 24 Uhr.
doch ein Taxiboot gab es einmal, wenn ich mich recht errinere war das im Jahr 2009, das lag an Steg 1 ganz am Anfang.
Das Ganze scheint sich aber nicht rentiert zu haben, denn nach einer Saison war Schluss damit, ob es an der doch sehr optimistischen Preisgestaltung, unzureichender Werbung oder mangelndem Interesse seitens der Camper lag weiss ich nicht.
danke für den Hinweis. Da haben sich die Betreiber wohl alle Mühe gegeben, das Angebot geheim zu halten.
Mir ist da nichts zu Ohren gekommen. Vermutlich scheiterte es am beiden - Preis und mangelnder Werbung.
Schade, ich kannte die Verbindung vom ehm. Monsena Campingplatz (aktuell Amarin) nach Rovinj noch - das passte.