Calamari und co.

Kukumar

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo wieder mal!

Also Tintenfisch ist ja einer meiner absoluten Lieblingsgerichte wenn ich in Kroatien bin. Den besten den ich gegessen hab, soweit ich mich erinnern kann war in Fuzine in einem kleinem abgelegenem Restaurant. Mmmmmh... war das lecker.

Wo ist man eurer Meinung nach den besten Tintenfisch in Istrien/Kvarner?

CALAMARI.jpg
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
calamari und andere mediterena Speisen am besten und billigsten bei den "Wildgrillern"
 
T

tomko61

Guest
Hallo Kukumar
Wir sind in 11 Tagen wieder in Novigrad :tanz:
Wir gehen immer zum Restauraunt Bonaza . :bia:
Essen dort gegrillte Calamari die sind zu empfehlen :bindafür: .
 
V

Vera

Guest
Aber diese panierten Kaugummiteile da auf dem Foto muss man ja nicht unbedingt haben, da gibts bessere Arten der Zubereitung...
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Richtig ! Die besten Kalamari sind blank, also ohne Paniermehl und nicht aus der Friteuse :evil: ; sondern vom Grill :lol: :lol:

eak
 
S

Snoopy

Guest
Hallo tomko,

du bist ja richtig mutig, wenn ich mich an deine ersten Fragen bezüglich deines Autos so erinnere (oder vertue ich mich gerade) und fährst schon wieder nach Novigrad :wink:

Grüß Novigrad von mir und dir/euch viel Spaß dort
 
G

gabi45

Guest
In der Strandbude zwischen ehem.Monsena (kann mich an den neuen Namen der Anlage einfach net gewöhnen) und Valalta gibt es sehr,sehr gute Calamari frisch vom Grill.Und obendrein noch sehr billig und für mich ist die Portion sogar zu gross.
 
S

Snoopy

Guest
Aua , da war was los im Forum
Istrien ist echt geil , ich freue mich schon wieder
Gruß TOM
ok, einen Stein hatte ich vielleicht auch angehobe, aber ich habe keinen geworfen
a030.gif


Stimmt schon, war eine mutige Frage in diesem Forum. Aber es hat sich ja dann bewahrheitet, ist wirklich alles ok in Istiren, kein wilder Osten.

Wir lieben Novigrad jetzt auch schon ein paar Jahre, für uns (insbesondere mich) gibts die besten Calamarie entweder im Adira Grill, oder wenn das Fischerfest ist, bieten sie manchmal dort auch Calamaries an. Die sind auch klasse. Aber immer die vom Rost wie schreibe eak so schön
Die besten Kalamari sind blank, also ohne Paniermehl und nicht aus der Friteuse ; sondern vom Grill
 
S

Snoopy

Guest
An der Einfallsstraße, direkt das erste Lokal (gegenüber vom Friedhof, hat aber nichts zu bedeuten ;-) )

Das Lokal wo dich keiner anquatscht wenn du vorbei kommst. Aber stimmt, heißt ADRIA-GRILL :oops:
 
S

Snoopy

Guest
jup, die schauen wirklich sehr lecker aus, konnte ich jetzt sofort essen
a015.gif
, aber der Lieferservice kommt leider nicht bis hier
a035.gif
 
S

Snoopy

Guest
Aber bitte doch, habe ich gerne gemacht.
Gute Fahrt, und viel Spaß in Novigrad
e100.gif
 
T

Torsten

Guest
In unserem neuen Fori-Treff in Porec, im Restaurant Spadici sind die Calamari vom Rost erstklassig... :wink: :wink:
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Orebic,

sieht so aus, als würde das Ganze in Oel schwimmen, oder täuscht das?
 
Top Bottom