Camp Baldarin - mehrere Fragen auf einmal *nerv*

lilalauneboy

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
55
Hallo zusammen, ich habe vor mit meinem Partner Ende August / Anfang September knappe zwei Wochen auf dem Autokamp Baldarin im FKK-Teil zu verbringen - ich stelle gleich mal mehrere Fragen, ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht und die Infoseiten zu Punta Kriza und Baldarin kenne ich auch schon.

- Ich habe auf der Webseite vom Campingplatz folgendes gelesen: Die An- und Abreise: kannn Freitag, Samstag oder Sonntag erfolgeln . Wir würden an einem Montag, spätestens Dienstag anreisen (unser letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist der Sonntag davor) - gibt das Probleme?

- Wir haben ein kleines Motorboot im Gepäck (Schlauchboot 2,5 Meter, Außenborder 4 PS) - was muss ich dabei beachten? Habe leider keinen Führerschein und will auch keinen machen...

- Wir sind zwei Männer in einem Wohnwagen - gibt es deswegen Probleme? Ich habe von anderen Plätzen (Valalta z.B.) schon mehrmals gehört, daß diese Konstellation nicht gewünscht ist (warum auch immer...)

- Wie sieht es zu dieser Zeit mit der Belegung des Platzes aus? Gibt es Ende August vorraussichtlich schöne ruhige abgelegene Stellplätze, am besten am am Wasser?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten !

Grüße
Olli
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Olli,
herzlich willkommen im Adriaforum! :hallo:

Hier gibt`s Infos zum Thema Bootfahren in Kroatien, mußt Dich halt mal durcharbeiten: Aber ohne Führerschein.... :roll: :verweis:

http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum53.html

Zum Thema Baldarin kann ich nur sagen daß er am A.... der Welt liegt :wink: ...
Es wird sich sicher noch ein Insider melden der Deine Fragen beantworten kann :p

Gruß Sylvi
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Hallo Olli,
wir waren vor vier Jahren auch auf Baldarin. Allerdings Textil. Wir sind auf gut Glück dorthin gefahren. Nachdem wir dachten, dass da überhaupt kein CP mehr kommt, tauchte Baldarin dann doch noch auf. Man muss ziemlich weit fahren, aber es lohnt sich.! 8)
Ihr solltet aber große Tücher zum Abdecken des WW mithaben. Dort sind Nadelbäume die harzen ganz schön.
Zur Konstellation werden die sicher nix sagen, die waren damals total kulant und freundlich. Wir durften stehen, wo wir wollten.
Zum Führerschein kann ich nix sagen, wir haben nur ein Gummikajak :oops:
 

lilalauneboy

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
55
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich jetzt entschlossen, das Motorböötchen zu Hause zu lassen und lieber mein Kanu mitzunehmen :)

Wenn jetzt noch jemand etwas über die Auslastung von Baldarin in der letzten Augustwoche bzw. erste Septemberwoche und den Anreisetagen sagen kann, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht weiß ja jemand etwas :!:

Dankeschön !

Olli
 

Skydiver

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo Olli,

du wirst keine Probleme haben was dich und deinen Partner betrifft, den in Baldarin kommen meistens Leute die Ihre ruhe haben wollen und einfach die Sonne und das Meer geniessen. Auch wirst du kein Problem haben einen guten Platz zu kriegen denn ab 15.08. wird es unten ruhiger. Am besten du fährst anfang September runter, da b gibt es nicht viele Turisten, da hat man seine ruhe. Ich bin gerade heute von Punta Kriza gekommen denn ich wohne mehr oder weniger unten, gestern war nicht viel am Baldarin los.

Die sache mit dem Boot lass es lieber sein, denn ohne Führerschein wirst du ziemlcih hohe Geldstrafe zahlen müssen, denn in Kroatien gelten seit cca. einen Monat neue Gesetze und es ist ziemlcih streng unten.

Ich hoffe ich habe dir wengistens bisschen geholfen !

Sonnige Grüße aus Kroatien,

Petar K.
 

oldajax

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
71
hallo, ich war vor zwei jahren in der vorsaison auf dem camp, da war unmenge platz frei, da ein teil unparzelliert im wald. die einzige frage bei ankunft, textil oder fkk, das wars. viel spass.
 

knobi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2006
Beiträge
35
Punkte
6
Ort
Bonn
ÜBer die Anreisetage würde ich mir keine Gedanken machen. Die interessieren nur, wenn man bei HappyFerien einen Stellplatz vorbucht.
Super Platz - Natur pur - einfach toll!
Das Boot lass zu Hause, wenn du keine Führerschein machen willst. Mit dem Kanu sind dort viele unterwegs und haben ihre Freude daran.
 
Top Bottom