AW: Camp Dalmatien in Tisno
Jim hat schon recht - sehr anspruchsvoll sollte man nicht sein.
Der Platz ist leider auch sehr abgelegen - zu weit, um in den Ort zu laufen.
Auch gibt es keinen Einkaufsladen im Camp - man muss also raus - ich hab das mit dem Roller gemacht, daher kein Problem damit gehabt, aber erwähnt werden sollte das schon.
Der Strand ist ehrlich gasgt auch nicht unbedingt der Bringer - mir hats gereicht - war aber ja auch nur zwei Nächte dort, dafür reicht mir alles, hauptsache ich kann ins Meer.
Einen längeren Aufenthalt möchte ich mir dort nicht vorstellen - dafür gibt es viele schönere Plätze in Kroatien.
Der Chef war sehr nett - ist ein deutscher, das alleine macht das Camp aber nicht zu einem guten Camp.
Nett ist aber die Strandbar, wir haben uns da sehr wohl gefühlt, gegessen haben wir dort nicht - zu viele negative Meinungen im Internet gelesen - wir haben es vorgezogen in Tisno zu essen - dort sehr empfehlenswert. kann also nicht beurteilen, ob man in der Strandbar gut essen kann.
Im Netz kann man auch lesen, daß auf dem Platz viel Müll rumliegt, das habe ich so allerdings nicht erlebt.
Warum ich dann zwei Nächte geblieben bin, obwohl nur eine geplant war ?
Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, hatten einen Roller dabei, mit dem ich die Einkäufe gemacht habe, wir sind damit auch zu dritt nach Tisno gefahren, Toilette und Dusche haben wir im Wohnmobil, also alles was ich brauche ist ein Zugang zum Meer und ein Stellplatz.
Alles worauf andere Wert legen ist bei uns Nebensache, empfehlen kann ich das Camp aber eher nicht, ich kann ja nicht davon ausgehen, daß es jedem so geht, wie uns.
Ist man annährend so ausgerüstet, wie wir und auch nicht anspruchsvoll, dann kann ich den empfehlen - es ist sehr ruhig da und das ist mir halt auch wichtig.
Ich würde wieder hinfahren für ein bis zwei Nächte - mehr aber auch nicht.
Ciao,
Reinhard