camp in Laufnähe zu einem Ort

B.Klein

neues Mitglied
Registriert seit
30. Apr. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir suchen einen Campingplatz, von dem aus wir in kurzer Zeit in einen Ort laufen können.
Gute Restaurant- bzw. Pizzeriatipps wären auch schön.
Und möglichst nicht so laut.
Gibt es so etwas an der Küste zwischen Savudrija und Prematura?
Danke im voraus.
Grüsse
B.Klein
 
I

icici

Guest
Der Platz ist zwar nicht in dem von Dir gewünschten Gebiet, und nach Ansicht eines CRO-Guides "Ein kleiner, dreckiger Platz, welcher in Kürze geschlossen wird" (Vermutlich war sich dieser ja über die möglichen Folgen - Geschäfts- Ruf- und Kreditschädigung bei dieser unüberlegten Äußerung gar nicht klar).
Kühlfächer sind jedenfalls vorhanden, notfalls kannst Du auch gerne unseren Kühlschrank mitbenutzen. Bei Interesse könnte ich Dir ja einige Fotos per PN schicken, dann kannst Du Dir ja selbst ein Bild machen !
http://www.losinjplov.hr/rapoca.htm
 

Mistral

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
... da kann ich Sv. Filip i Jakov empfehlen. Ca. 25km südlich von Zadar Richtung Sibenik. Campingplätze :
Dardin,Moce und noch weitere.

Für genauere Infos einfach mailen
 
F

Fred

Guest
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, wie die Fragestellung ist :

Zitat von B.Klein:
Gibt es so etwas an der Küste zwischen Savudrija und Prematura?

Diese Küste ist nun mal auf der Westseite von Istrien und weder auf der Ostseite von Losinj, noch in Dalmatien !
Auch wenn da mal wieder jemand versucht, einen CP an "den Mann" zu bringen wie warme Semmeln, damit er nicht so schnell geschlossen wird, weil er direkt an der Hafeneinfahrt von Nerezine liegt. :evil:

Da kann er genau so gut in Lu im Hafen schwimmen gehen .... :shock: :wall:
 

Mistral

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2007
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
keine angst die werden nich geschlossen. Sorry, habe eigentlich nur auch mal was anderes empfehlen wollen :wink:
 
F

Fred

Guest
Zitat von Mistral:
Die, welche Du empfohlen hast wahrscheinlich nicht - den kenne ich nicht einmal. :wink:

Den anderen auf Losinj kenne ich dagegen sehr wohl, ich war erst am 23. Mai wieder in Nerezine und bin mal rübergelaufen auf den CP, da ich dort ein paar Leute kenne.


Zitat von Mistral:
Sorry, habe eigentlich nur auch mal was anderes empfehlen wollen :wink:
Kein Problem - ich wollte ja nur auf den Wunsch des Fragestellers hinweisen. :wink:
 
I

icici

Guest
Sorry, habe eigentlich nur auch mal was anderes empfehlen wollen
Kein Problem - ich wollte ja nur auf den Wunsch des Fragestellers hinweisen.
Ja, Herr Rink, auch wenn Sie es sich (zum Unterschied von Mistral ) nicht vorstellen können, aber 2 Personen sind u.U. flexibler, und weichen eventuell auch von ihrer normalen, gewohnten Route ab... :lol: :lol:
Könnte Ihnen übrigens an der Reception des CP gelegentlich ein Buch zur Einsicht hinterlegen, in dem die "nicht existierenden Meeresströmungen", sowie deren Richtung beschrieben sind.
Habe dies zwar ins Forum gestellt, aber da es nicht sein kann und darf, daß eine Landratte einen Seemann berichtigt, wurde dieses Posting (welches eventuell von allgemeinen Interesse gewesen wäre) ehestens gelöscht :x :x
(Eventuell laden Sie den dafür zuständigen
e042.gif
statt mich auf ein Bier ein....
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Hallo B. Klein :D ,

Um deine Frage zu beantworten melde ich mich auch mal kurz zu Wort.

In Novigrad gibt es einen sehr netten kleineren Campingplatz in Laufnähe eines Ortes, nämlich das Sirena Camp.
Bin dort schon seit vier Jahren, und ich kann diesen Platz wärmstens empfehlen.
In meiner Nickpage kannst du dir Fotos vom Camp und dem Strand ansehen wenn du magst. :)
 
Top Bottom