Moin Moin,
frag doch mal nach Supermario, der uns schon öfter geholfen. Vielleicht macht der auch das.
ja danke. habe den hier schon rumfahren gesehen. weis aber nicht wo ich den finden kann. Google findet mario auch nicht.
kann mir da jeand weiter helfen ?
Hallo Waschhaus, leider nein. Aber vlt. kann jemand anders damit aufwarten.hallo geli,weiss nicht ob du infos über die koversada hast oder über porto sole.wenn ja würde ich mich freuen
neuigkeiten von dort zu erfahren. gruss waschhaus
nicht dein Ernst ? Auch bei einer "trumatic S 3002 P
mit Piezo Zündung ? "
Meine Trumtic Heizung S 3002 P zündet nicht mehr.
Natürlich brauche ich die jetzt im Sommer auch nicht. Sie sollte aber OK sein wenn wir nächsten Mai zurück kommen.
Super Mario sagt ds er das nicht kann. Weis jemand einen Truma Service oder Monteur der sich damit auskennt ?
Meine Trumtic Heizung S 3002 P zündet nicht mehr.
Natürlich brauche ich die jetzt im Sommer auch nicht. Sie sollte aber OK sein wenn wir nächsten Mai zurück kommen.
Super Mario sagt ds er das nicht kann. Weis jemand einen Truma Service oder Monteur der sich damit auskennt ?
Da keine Amtwort kommt kann ich wohl davon ausgehen das niemand weiss wer Ahnung von einer Truma Heizung hat oder ?
Auf dem Weg von oder nach Kroatien, fahr doch einfach in Putzbrunn bei München, direkt nach Truma liegt an der A 99.
Dort haben sie einen Kundenservice, war schon vor Jahren dort zur Fehlersuche ,ging ruck-zuck.
https://www.google.com/maps/place/Truma+Gerätetechnik+GmbH+&+Co.+KG/@48.0733196,11.7125193,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x76e5deeb5777d394!8m2!3d48.076141!4d11.7205677
eventuell ist der Piezo-Zünder defekt. Den kann man selbst austauschen. oder die Gaszuleitung ist mit Spinnweben, Staub, Haaren, verschmutzt, das kann nach längerer Standzeit auch mal vorkommen.