Camp Kazela ohne Reservierung

Spasscamper

Mitglied
Hallöle, wir wollen am 3. oder 4. August für 14 Tage nach Medulin ins Camp Kazela. Da mein Urlaub immer bis kurz vor beginn auf der kippe steht kann ich leider nicht im vorraus buchen, deshalb hoffe ich das mir jemand sagen kann ob man zu dieser zeit auch ohne buchung einen Pazelierten Stellplatz erhalten kann oder ob die Chance eher gering ist. Ich denke es gibt hier Leute die sich mit Kazela auskennen und mir weiterhelfen können. Im voraus schon mal vielen dank.

Da Vinci

aktives Mitglied
In Kazela ist es kein Problem ohne eine Reservierung einen Stellplatz zu bekommen. Der Platz ist riesengroß :)

Allerdings wirst du Abstriche bei der Platzauswahl in Kauf nehmen müssen. Die vordersten Plätze sind garantiert belegt (ausser du hast Glück und es ist gerade jemad abgereist).

Gruß Da Vinci

Spasscamper

Mitglied
Das hört sich ja gut an. Ich sehe das du am 3.8. abreist, dan kann ich ja deinen Platz übernehmen. :lol:

Da Vinci

aktives Mitglied
Aber nur theoretisch :)
Wir haben eine Dauerstellplatz, d.h. wir reisen ab und der WoWa bleibt unten bis wir wiederkommen...

habibi

neues Mitglied
Hallo Da Vinci,

ich habe gelesen,dass Ihr dort "unten" einen Dauerstellplatz habt?
Denken auch grad über einen Wohnwagen nache und kamen auf die Idee, diesen auf einem Dauerstellplatz stehen zu lassen.
Wie "funktioniert" das so?
a) bleibt der wagen dann das ganze zeit auf seinem Stellplatz stehen?
b ) habe was vom Verzollen gelesen, ist es so, dass der Wagen verzollt werden muss, wenn der über winter in Kroatien verbleibt?

Viele Grüße und eine tolle Zeit.
detlef

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Detlef,

Dauercampen geht von Frühjahr bis Herbst, da bleibt der Wohnwagen über die Saison fest stehen auf dem Stellplatz. im Herbst dann muß der Wohnwagen weg, entweder nachhause oder ins Depot ( kostet extra! ). dann muß er verzollt werden.

Top Bottom