Camp Kazela

cloth

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
hallo,

nachdem die supertolle Infoquelle Medulinka dieses Jahr leider versiegt:(, suche ich über dieses Forum jemanden, der vielleicht frühzeitig in Kazela ist und über die Veränderungen im FKK-Teil berichten kann. Wir hoffen, dass es nicht gar so schlimm wird wie vorhergesagt, denn wir wollen dieses Jahr schon nochmal hinfahren.

Danke und Grüße
Cloth
 

Onkelrudi

Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
137
Punkte
28
Alter
72
AW: Camp Kazela

Hallo Cloth!

Bin ab 24.05.2009, für ca. 7 Wochen in Kazela. So wie es auf der Homepage von Medulinka zum Nachlesen steht ist es leider die volle Wahrheit. Waren im Winter vor Ort und müssen den neuen Grenzverlauf zwischen FKK und Textil leider bestätigen. Er verläuft im kleinen Wäldchen, vor der Billina, jedoch nach den Beiden in diesem Wäldchen befindlichen Waschhäusern.
So nimmt man den FKK Camper auf einen Schlag 2 Waschhäuser weg. Der neue Zaun unmittelbar hinter den Waschhäusern ist reine Schikane, bringt auch dem Textilteil wenig und ist nur ein Riesen Ärgernis. Die im kleinen Wäldchen stehenden langjährigen Camper, haben dann zwar 2 WC- Anlagen vor Augen, können diese aber auf Grund des Zaunes nicht benützen. Einfach genial, dafür werden zur Beruhigung der FKK Camper, kleine Badewannen (als Pool kann man das ja schwer bezeichnen) vermutlich als Ersatz zur Verfügung gestellt. Das dieser Grenzverlauf nicht der Weisheit letzter Schluss ist, liegt natürlich auch auf der Hand, da der italienische Betreiber für uns FKK´ler nichts übrig hat, werden diese Becken kurz oder lang, ebenfalls im Textilteil eingemeindet sein. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen nochmals sowohl über die Preisgebarung, als auch über die räumliche Beschneidung des FKK Teiles, nachdenken.
Irgendwann reicht es auch mir und meiner Familie, schade nach 15 glücklichen Jahren in Kazela.
Liebe Grüße,
Onkelrudi
 

cloth

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
AW: Camp Kazela

Danke für die schnelle Antwort...... das mit den Waschhäusern finde ich jetzt nicht so schlimm, denn wir mussten noch nie "schlangestehen" ...... was mich viel mehr beunruhigt ist, dass es dann kaum noch Plätze gibt, die ein bißchen Schatten haben, denn es kann schon ganz schön heiß werden. Na... wir werden sehen, ob wir noch ein schönes Plätzchen finden.

Insgesant ist es schon bedenklich, wenn nach und nach FKK-Plätze in Textilplätze umgewandelt werden oder wie in Kazela immer mehr verdrängt werden. Bald müssen wir uns wohl ein neues Ziel suchen, wobei es halt z.B. in Frankreich kaum schöne FKK-Plätze am Meer gibt.

Trotzden lassen wir es uns (noch) nicht vermiesen.

Danke und Grüße
Cloth
 

Onkelrudi

Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
137
Punkte
28
Alter
72
AW: Camp Kazela

...werden sehen. Bis jetzt musste man nicht Schlange stehen, stimmt. Könnte sich aber heuer ändern. Am FKK Teil, gibt es ja nur mehr ein einziges Waschhaus. Das mit den Schattenplätzen entspricht leider ebenfalls der Wahrheit, um die wenigen verbleibenden im Wäldchen, werden sich die Camper raufen. Wie sagt man so schön, wer zu spät kommt, den straft das Leben.
Liebe Grüße,
Onkelrudi
 

Shaila

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
47
AW: Camp Kazela

Hallo Cloth,

wir sind im Juli das 3. Mal hinter einander auf Kazela. Habe auch immer super viel bei Medulinka gelesen. Wir sind zwar keine FKK`ler aber ich bin auch mal gespannt, wie es dort aussieht. Die komplette erste Reihe soll ja jetzt voll mit Mobilheimen sein. Finde ich auch sehr sehr schade !!!!

Ich denke, wir werden dieses Jahr auch das letzte Jahr dorthin fahren.

Shaila
 

cloth

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
AW: Camp Kazela

Hallo Shaila,

wir hoffen immer noch, dass sich alles zum Guten wendet....... Ein bisschen Vorfreude auf den Urlaub ist schon da und ich hoffe, dass noch ein aktueller Bericht von den "Mai-Urlaubern" kommt :))

Allen 'nen schönen Urlaub,
Cloth
 
Top Bottom