Ich finde es nicht verwunderlich
@Mike78 , daß der Campingplatz nur noch verhalten mit Infos rausrückt - nachdem es vor ein paar Jahren hieß es gibt einen Pool und der ist bis heute nicht realisiert, wäre ich auch vorsichtig mit zu frühen Infos über geplante Investitionen und Veränderungen weil immer und immer wieder gedrängelt und nachgefragt wird. Das würde mir als Betreiber auf die Nerven gehen, deshalb werden sie sich sagen: lieber mal ein wenig den Ball flach halten, das haben sie wohl gelernt.
Es paßt ja jetzt auch schon dem ein oder anderen nicht, daß der Strand zu klein ist, daß der Strand inzwischen aufgeschüttet ist, zu voll, zu was weiß ich....
Die Spielplätze sind um ein vielfaches sicherer geworden, die Sanitärgebäude waren nötig wenn der Platz vergrößert wird.
Gemeckert wird immer, man kann es nicht jedem recht machen.
Das ein anständiger Hundestrand kommt ist höchste Zeit - zwischen den Booten ist suboptimal, da schwimmen sie ja wenns dumm läuft im Motorenöl.... Früher, Du wirst Dich erinnern wenn Du auch schon so lange dort campst
@Mike78 , war der Hundestrand neben dem FKK-Strand, dann wurde er nach vorne in die Marina verlegt....
Und es stimmt was Wuppi schreibt, der Platz ist seit Jahren bekannt für seine Hundefreundlichkeit, daß dort viele Hundebesitzer urlauben, ist ja klar.
Was mich aber auch extremst ärgert ist, daß es in der Tat einige Schw.... am oberen Ende der Leine gibt die die Hinterlassenschaften nicht entfernen, obwohl es sogar Tüten gibt und entsprechende Behälter - ich kann so was überhaupt nicht verstehen und ich hab auch schon den ein oder anderen den ich erwischt hab, darauf hingewiesen (die faulen Ausreden kann ich nimmer hören). Irgendwo müssen die Hunde sich ja lösen, aber es gehört das große Geschäft sofort entfernt und natürlich nicht am Strand oder da wo die Leute liegen, das sollte klar sein, (ich weiß, es ist nicht jedem Hundebesitzer klar) . Andererseits liest man immer wieder, wie erstaunt die Camper sind, daß es, gemessen an der Masse der Hunde, doch recht sauber ist, die meisten entfernen die Hinterlassenschaften.
Der Wald im neuen FKK-Bereich wurde meiner Meinung nach sehr moderat gerodet, der Platz hat enorm gewonnen. Das war ja früher eine richtige Schmuddelecke - das ist sehr ansehnlich geworden.
Schön ist es, oberhalb der Rezeption der Feriensiedlung Stara Gavza durch den wunderbaren Olivenhain zu spazieren -
Der Strand ist wohl wirklich in der HS zu klein, doch früher gabs ja so gut wie gar keinen Strand, da waren nackte Felsen und Felsen mit Beton überschüttet.
Ich bin froh, daß wir nicht mehr auf die HS angewiesen sind, denn ich würde dann wegen dem ganzen Lärm und Rummel nicht mehr hinfahren. Ende August bis Mitte September, diese drei Wochen sind schön, es ist noch was los, aber nicht mehr rappelvoll....
Ja, Deine Info ist ja die gleiche, die ich bekommen habe auf fb - also noch nichts Neues....