Werner Bremen
aktives Mitglied
Ähm - wo kommt das Zitat her und bezieht sich das auf Kovacine bzw. die Bucht davor ?
DA sollte mal die Polizei eingreifen, und nicht nur die kleinen Boote kontrollieren... Echt schlimm, sowas....
... In den letzten Nächten waren bis zu 7 Schiffe mit riesen Scheinwerfern die ganze Nacht dabei alles weg zu fischen. Angeblich italiener.
Jetzt ist das Wasser wieder ziemlich kalt, max 19° und zwar Celsius. Brrrrrrrr
Ja ist doch irgendwie ein bisschen schade, dass man den Hundestrand in den FKK-Bereich reinmacht. Oder ist das am Anfang des FKK Bereichs, daß das als separater Hundestrand zählt (egal ob FKK oder Textil)?ja eben, ich als nicht-fkk camper lege mich da ja nicht hin
also bleibt mir doch nur die marina, sehr schade
Ah soooo, danke! Dann sind das ja mehrere kleine Stellen. Ich dachte immer das ist "nur" bei der Mini Marina.Ja 1 bis 7 Hundestrand also Kies.
Ja dann brauch ich mir ja gar keinen Kopf machen. Genauso finde ich es genial, mehr wollt ich gar nicht@Binelli Das klappt bestimmt , es gibt da mehrere buchten beim Hundestrand textil und ihr koennt Euch ja auch auf die Terrassen neben der Pizzeria vor den Stellplätzen gelb 1o1 bis 103 und daneben legen Richtung Hotel Kimen da sind Hunde erlaubt (Liege empfehlenswert) ihr könnt ja dann schwimmen gehen und der Hund bleibt am Platz wenn er eh nicht gern badet. Dort bei den Zeltstellplaetzen hats Bäume und ne Dusche da habt ihr Wasser fuer den Hund und Schatten hat er auch ...
Beim platzeigenen WLAN geht es leider nur mit einem Gerät, letzten Herbst mal wieder ausprobiert....