camp lanterna-mobilheim

hans51

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
wir (2 erwachsene) wollen vom 7.9. bis 14.9.07 ein mobilheim in lanternacamp buchen. ist das um diese zeit noch ok? (anlage schließt glaube ich am am 16.9.) kennt jemand die mobilheime?
danke für eure antworten.
gruß

hans
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hallo!
ich kenne dort einige mobilheime! mit welcher reisegesellshcaft wollt ihr denn buchen ????
ihr müsst euch im klaren sein, das zu dieser zeit fast nichts merh los auf den campingplätzen ist! viele stände/wo man kleingkeiten kaufen kann, auf dem CP haben dann auch schon geshclossen! jedoch ist es sicher auch sehr schön, da man immer einen platz am pool und am meer bekommt! in der nachsaison sind dann eher familien mit kleineren kindern unterwegs!
 

hans51

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
hallo saskia, danke für die prompte antwort.
wir fahren über die bauinnung, die dort mobilheime anbieten.
dass nicht mehr viel los ist, sehen wir nicht unbedingt als nachteil. hauptsache es gibt noch ein paar gute, anständige restaurants und man kann noch guten fisch kaufen zum selber braten.
ich gehe davon aus, daß der pool noch offen ist, oder?

warst du schon mal um die zeit dort? ist das wetter noch einigermaßen? wir waren letzes jahr um diese zeit an der adria in bibione, das wetter war super.

gruss

hans ;D
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hi hi!
also die bauinnung sagt mir jetzt gar nichts! ich könnte dir sagen wo albatross vacansoleil ACE, selectcamp happy camp und so steht!
ja die resturants sind noch geöffnet und auch sehr gut! ja vor 2 jahren waren wir dort bis zum 10 september einmal! aber war halt schon ziemlich spät! mit dem pool des weiß ich nicht! aber ich denk schon ! bei uns war das wetter super immer noch heiß! aber das ist ja immer unterschiedlich! man muss glück haben :D
 
Top Bottom