Camp Tourist Vrsar

Pankarter

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Ort
Vrsar
Hallo Freunde,
fahre am 4. Aug. nach Vrsar und habe auf den Campingplatz Tourist einen Platz gemietet. Wer kennt diesen Campinplatz und wer kann mir sagen wie dieser ist.
Danke für eure Unterstützung.
LG
LP
 

Pankarter

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Ort
Vrsar
Hallo Conny,
danke für deinen Beitrag, habe mir einiges angeschaut, sind aber leider ältere Sachen dabei.
Die Meinungen gehen da ein bischen auseinander. Vielleicht war gerade jemand von diesem Forum auf Urlaub im Camp Turist und kann mir erzählen wies jetzt da aussieht. Strand, Wasser, Schatten, Lokale usw.
DANKE
LG
Lothar
 

ELMO II

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hi PanKarter,
war von 1995-2004 mit Wohnwagen und Boot auf diesem Platz.
Hat sich sehr viel getan dort, zum Vorteil. Ist super gelegen,vor allem, wenn Du ein Boot hast. Nach Vrsar ein Katzensprung, zu Fuß, Rad oder Boot. Traumort dieses Vrsar. Top Restaurants, super Kneipen, Hafenrestaurant ist ein muß.
Und immer verschiedene Veranstaltungen im Ort. Du hast super gewählt. Haste Boot dabei?? Lohnt sich, echt. Trauere dem wirklich nach.
LG ELMO
 

Pankarter

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Ort
Vrsar
Hallo ELMO,
du hast da ja sicher einiges in dieser Zeit erlebt und gesehen. Fahre auch schon lange nach CRO, Camp Tourist ist für mich aber was neues. Ein Boot hatte ich bis vor drei Jahren noch, machte mir aber zu viel ARBEIT im Urlaub. War immer am Schrauben obwohl das Boot neuwertig war. Einmal wars die Batterie, dann der Starter, Zündkerzen usw.. Auch die Fahrerei wurde mir zu viel, ich mußte meinen Hobby (8m) und meine Boot nach CRO bringen. Trauere zwar den Ausfahrten nach aber was solls.
Auf jeden Fall danke für deine Nachricht, wann fährst du wieder nach Vrsar.
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall noch mehr nach deiner Nachricht.
Viele Grüße aus der Steiermark.
Lothar
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Ich muss ganz ehrlich sagen, Camping Turist war mir zu "rustikal". War immer auf Port Sole.

Gruß
Werner
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo LP,
vom Platz kann ich dir nichts sagen da wir auch immer auf Porto Sole waren aber Vrsar ist wirklich ein Traum mit vielen super Restaurants!
Wir werden dieses Jahr nach polari (Rovini) fahren aber sicher einen Ausflug nach Vrsar machen!
Schönen Urlaub!
Christine
 

häufel1

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
57
Camping Tourist / Osera

Hallo LP,

sind gestern nachmittag zurück gekommen waren 2 wochen auf dem campingplatz tourist (osera), uns hat es super gefallen!!! alles war super sauber die meißten waschhäuser sind renoviert (auser auf dem ehem. steinbruchgelände). es war unser erster camping urlaub und für uns steht fest ... nichts anderes mehr!!! :D der strand ist klasse, für sonnenanbeter bieten sich die strandabschnitte des campingplatzes an für die die schatten möchten, ist der angrenzende öffentliche strand ideal (große wiese mit Baumbestand und waldabschnitt). wünsche euch einen schönen urlaub!

Gruß
Anja
 

ELMO II

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Turist / Vrsar

Na siehste, die, die es kennen, sind weiterhin begeistert. Ich hatte mein Boot und Wohnwagen immer bei Adriano- Mini Camp, stehen lassen, somit kein Streß mit hin un her. Der machte auch den Service und Reparatur. Anruf, los fahren, ankommen, Wohnwagen auf Platz, Boot im Hafen. Genial. Sind seit 2005 mit Boot auf Murter, ohne Wohnwagen- Kornaten erkunden.
Werde wohl Vrsar und Turist nicht mehr besuchen können, schade, aber die Tour von Vrsar bis Murter war immer sone Sache, nun ist man fast mitten drin. Ist halt einfacher. Aber : Kroatien ohne Boot ist wie Bier ohne Schaum.
Gruß ELMO
 

ELMO II

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Werner,
rustikal ist relativ, dein Kommentar in Ehren, aber es ist doch einfach super, das drum herum, ich meine per Rad oder zu Fuß in den Ort, das ist das schöne. Und Vrsar ist halt ein schönes Dorf mit allem drum und dran. Bin da oft zu Fuß zurück zum Turist "gestolpert :lol: .
Gruß ELMO
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Hallo Elmo, weil mir das drumherum mit VRSAR so gut gefällt fahre ich ja auch dahin. Ich stelle mich halt auf CP Porto Sole in die erste Reihe.

Gruß
Werner
 

Pankarter

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2007
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
38
Ort
Vrsar
Hallo Freunde,
ich bekomme immer mehr GUSTO auf Vrsar wenn ich so eure Beiträge lese.
Auf jeden Fall danke, freuen uns schon - am Freitag gehts los.
Werde mich nach dem Urlaub wieder melden und meine Eindrücke mitteilen.
Viele Grüße

Lothar
 
Top Bottom