Camp Ulika in Porec

C

Crisi

Guest
Hallo Leute,
bin zwar erst kürzlich aus Kroatien zurück, plane aber schon den nächsten Kurzurlaub im September. Diesmal gehts wieder nach Porec ins Camp Ulika. Leider hab ich dazu noch keine neuen Beiträge im Forum gelesen. Hat jemand die neuen Preise und eventuelle Neuigkeiten von dort. Hat sich ja im vorigen Jahr schon viel getan, bin sehr gespannt!!!
Gruß crisi. :D :D :D
 
C

Crisi

Guest
Hallo Vera, danke dir.
die Preise sind wie letztes Jahr. Hab im Forum aber so viel negatives z.B. über Korversada gelsen. Da hab ich echt Angst gekriegt. Aber bis jetzt hat keiner sowas über Ulika geschrieben und ich hoffe es ist so geblieben , wie im Vorigen Jahr.

LG crisi :lol: :lol: :lol:
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Crisi!

Waren bis gestern über 3 Wochen in Červar im Camp Ulika, waren wie immer sehr zufrieden. Gibt eigentlichn nichts negatives zu berichten. Leider war das Wetter nicht besonders gut. Die Preise sind ziemlich gleich wie im Vorjahr.
Habe eine Preisliste, wenn du sagst wann du Fahren möchtest und was du benützen wilst, kann ich dir die Preise geben.

Gruß

Josef
 
C

Crisi

Guest
Hallo Josef,
danke für deine Info. Wir wollen am 15.09. los , wie immer mit Wohnmobil.
Ich war ja immer so begeistert vom kleinen Grill, betreibt ihn Ivica noch oder ein anderer?
Gruß crisi.
 
C

Crisi

Guest
Hallo Josef,
noch eine Frage! Im letzten Jahr berichteten uns einige Urlauber dort, daß Einbrüche des nachts stattfanden und die Diebe sogar bei schlafenden Campern in die Wohnwagen gehen. Die Polizei vermutete , daß die Einbrecher vom Wasser aus starten. Hast du diebezüglich was in diesem Jahr gehört????
crisi.
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Crisi!!

Haben nichts dergleichen gehört und hatten auch nicht das Gefühl einer Unsicherheit. Wir stehen immer oberhalb des Autowaschplatzes auf der Wiese. Der Campingplatz ist nicht groß und sehr streng geführt. Hier trifft man auch immer wieder Bekannte aus den Vorjahren, Slowenen, Niederländer, Deutsche u.s.w. Dadurch hat man das Gefühl es kann nichts passieren, denn irgendwer ist bei den Wohnwägen und merkt wenn Fremde zu den Wohnwägen gehen. Vor Jahren haben auch wir gehört das welche mit Booten gekommen wären und etwas gestohlen wurde.
Meinermeinung braucht ihr in Ulika keine Angst zu haben.
Leider war das Wetter heuer nicht alzu schön und jede Woche ein paar Regentage.

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub, den unserer Meinung nach ist Ulika einer der schönsten Plätze auf Istrien, aber es müssen so viele Faktoren zusammenstimmen um sich wohl zu fühlen, dass man schwer sagen kann ob auch andere zufrieden sind.

Herzliche Grüsse

Josef
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Crisi!!

Leider habe ich vergessen dir über den kleinen Grill zu berichten.
Es war der kleine Grill immer sehr voll, sodas wir heuer trots fast 4 Wochen kein einziges mal beim kleinen Grill waren. Aber nach den Gästen zu schließen betreibt Ivica auch heuer noch den Grill.
Wir haben heuer auch sehr oft in Restaurant D und D gegessen, wo wir heuer sehr zufrieden waren. Auch im Großen Grill bei Marisa waren wir ein paarmal, aber sie ist wie immer gekünstelt freundlich. Durch das schlechte Wetter waren wir sehr viel unterwegs und haben auch außerhalb oft gegessen, aber es ist preislich überall ziemlich gleich.

Nochmals einen schönen Urlaub mit dem Wohnmobil in Ulika, wir waren heuer das 19sente Jahr in Ulika, laut unseren Nachlass an der Rezeption beim bezahlen und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Herliche Grüsse

Josef
 
C

Crisi

Guest
Hallo Josef,
vielen Dank für deine Infos. Ich fahre das 4. Mal nach ulika und finde auch , es ist der schönste Platz in Porec, weil einfach alles stimmt. War früher eher kein FKK Anhänger, aber ich finde diese Ungezwungenheit richtig toll und es glotzt kaum einer!!!! Als Frau eher angenehm, jedenfalls für mich.
Wir stehen immer ganz oben an der sogenannten Klippe, der schönste Platz. Nah am Wasser und am kleinen Grill. Mit dem Fahrrad ist man auch fix an den Sanitärhäusern, die immer sauber sind. Auch in der Hochsaison.
Also ich melde mich , wenn wir wieder zurück sind.
LG crisi. :lol:
 

summervibes

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2005
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
42
Urlaub auf Ulika

Hallo,

sind gerade eben aus porec-Camp Ulika zurück ....

Ich will da sofort wieder hin :cry:

War super da, waren vor 2 Jahren schon auf Ulika, einfach nur empfehlenswert. Sanitäreanlagen, Versorung (3 Grills auf dem camp), Nette leute.

Die Grotte Bardedine ist echt empfehlenswert mit Führung auf Deutsch.

Zwecks neuer preisliste habe diese mitgebracht, vielleicht einfach mich an mailen und ich sende Sie Euch zu. Marzipana@gmx.de :D
 

summervibes

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2005
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
42
Diebe in Ulika

Hallo,

nochmal ich - Wie gesagt sind wir jetzt gerade mal 2 Tage zurück.

Das mit den Dieben stimmt allerdings, 2 Tage vor unserer Abfahrt wurde leider in unserer Ebene (Nähe Klo 5) ein Vorzelt ausgeräumt Camera und 500 € und ein zelt hat man versucht da lagen aber die Leute schon drin.

War ein mordgebrülle mitten in der Nacht gefasst wurde keiner.

Sind auch gleich aus dem zelt aber da waren Sie wohl schon weg - das einzige was man sah das einer wohl Blond gewesen sein muss.

Aber sonst war alles super - Vor allem die Mister Ulika Wahl 2005.

War echt nett gemacht.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hallo!

Gibt es auf Camp Ulika(Cervar) einen bestimmten Anreisetag oder kann man da anreisen wann man möchte.Wollen Ende August hinfahren.
Bitte um Antwort.DANKESCHÖN!!!

Gruß 1860kasper 8)
 
C

Crisi

Guest
Hallo 1860kasper, also mir ist nichts bekannt -über einen bestimmten Anreisetag.Außerdem ist Ende August ja nicht in den Sommerferien(bei vielen Bundesländern). Daher denke ich wirds nicht mehr so voll sein.Wir waren letztes Jahr Anfang September und da waren viele Plätze schon leer.
Gruß crisi. :)
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo 1860kasper!

Kein Problem kannst jeden Tag anreisen.
Es war bis jetzt auch in der Hauptsaison noch immer genügend Platz.



Herzliche Grüße

Josef
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Wenn du einen Wohnwagen mieten möchtest würde ich vorher mit Ulika Verbindung aufnehmen.

Josef
 
Top Bottom