Campen auf dem Campingplatz Stella Maris??? Jungendliche?

die-kleine-yassy

neues Mitglied
HALLOOOO IHR LIEBEN;

ALSO... erstmal, ich bin die Yasmin....
UNd zwar geht es um folgendes, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Vom 1-12.August wollen mein Freund, sein bester Freund, ich und miene Beste Freundin in den Urlaub zum Campen fahen. UNd wir wollen nach Kroatien... nach langer Überlegung denken wir dass wir auf den Campingplatz stella maris in umag fahren. Wir sind im alter von 17-19. Deshalb sollte der Urlaub natürlich Party pur werden. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich den richtigen Campingplatz dafür ausgesucht habe. KEnnt den jemand zufällig??? UNd noch eine Frage an die die den Campingplatz kennen. GLaubt ihr er ist der richtige für uns und was is der Unterschied zwischen einer A und einer L-Pazelle und vorallem, wo stellen sich die Jungendlichen Hin? Auf eine A oder eine L-Pazelle... Hoffe ich könnt uns helfen!
Danke im vorraus!
Yasmin

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Yasmin,

Als ich auf dem Campingplatz war, war da absolut tote Hose. da ist der Hund begraben, wie Ihr das sagen würdet.
Auch liegt der Campingplatz nicht direkt am Meer, man muss über die Strasse, ok es gibt auch eine Unterführung, die muss man aber erstmal finden, dann durch die ganze Anlage Stella Maris, um ans Meer zu kommen.
Umag mag zwar praktisch sein, weil nicht weit zu fahren, Euch würde ich aber echt empfehlen, zumindest bis nach Porec zu fahren. Ich nehme an, Ihr fahrt mit dem Auto, Ihr seid dann in der Gegend mobil genug, um richtig was los zu machen.

Evtl.wäre das Lanternacamp was für Euch, da ich auf diesem noch nicht war, kann ich das schlecht beurteilen.

Ihr bekommt sicher noch von den Experten der Gegend nen Tip.

Ciao,

Reinhard
(Wenn alles gut geht, bin ich in der gleichen Zeit unterwegs, suche aber eher das Gegenteil von dem, was Ihr sucht)

Top Bottom