Campen in und um Porec

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
hmm das klingt ja dann mal super.... und wie ist es da mit Verpflegung? Eher teuer oder relativ human?
 
A

Aladin

Guest
Man kann relativ günstig (und sehr gut!!!) Essen gehen. Manche Sachen sind natürlich teurer als bei uns (Coca Cola etc...). Wenn ihr beim Frühstück wert auf euer Nutella oder Schwartau Marmelade legt solltet ihr euch diese Sachen mitnehmen.
Wir machen es meistens so das wir einige Sachen für die ersten Tage im Wohnwagenkühlschrank mitnehmen und dann auf einheimische Produkte zurückgreifen (oder Essen gehen). Diesesmal werden wir wohl recht bald zum Einkaufen fahren müssen da der Wohnwagen schon in Istrien steht...

Gruß Carsten
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
hmm joa gut ^^ hoffen wir mal, dass wir da relativ preiswert wegkommen. Hab mal so überschlagen: 350 € für Camping, 70 € für Maud und 300 € für Benzin. Haben beide nur 600 € zur verfügung für den gesamten Urlaub. Dürfte ja eigentlich hinkommen.... :p Weißt du zufällig wie viel man in Kroatien für Zigaretten bezahlt?
 
A

Aladin

Guest
Walter Wolf kosten 13 Kuna die Schachtel (die kann man ganz gut Rauchen) Marlboro und ähnliche sind etwas teurer...

Gruß Carsten
 

matzeHR

Mitglied
Registriert seit
10. März 2006
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
39
Ort
Hannover
Hey Jennilein, ich bin jedes Jahr mit einer Gruppe 18 - 21 Jähriger auf Zelena Laguna bei Porec. Wenn ich mich recht erinner haben wir immer ca. 10 € pro Nacht bezahlt. Die Sanitären Anlage sind ziemlich neu und werden mehrmals am Tag saubergemacht.

Sind auch dieses Jahr wieder dort. Falls ihr den Weg nicht wisst (wir müssen eh bei Wolfsburg auf die Autobahn *gg*)....

@Aladi: Ist auf Lanterna mehr los als auf Zelena ? War dort noch nie ?
Wenn da mehr 20 Jährige sind, würde ich da dieses Jahr mal vorbeigucken.....Warst du mal auf Zelena ?


Gruß,
matze
 
A

Aladin

Guest
Kann ich dir leider nix dazu sagen da ich noch nie auf Zelena Laguna war :nixweiss:

Gruß Carsten
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
33
Dass auf Lanterna mehr los is, wie in Zelena, das würd ich auf alle fälle auch sagen
 
A

Aladin

Guest
Zitat von seadiver:
Und in die Sani-Anlagen auf Lanterna wurde heuer stark investiert.

Da hast du recht... Nur leider wieder mal nicht hinten am "Hundestrand". Da ist noch alles beim alten geblieben. Ich hoffe mal das wird sich irgendwann auch noch ändern... Trotzdem gefällt es uns dort hinten am besten, vorallem sind die wege zum Wasser sehr kurz und man hat das Boot immer im Blick (Nur der Weg zur Tauchbasis ist etwas weiter)...

Gruß Carsten
 
Top Bottom