Campen ohne Reservierung

angelvsdevil

neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Hilfe?!?!?! Ich plane im Juli (ja ich weiß... zur Hauptzeit) zwei Wochen mit Auto und Zelt Istrien zu erforschen.

Eigentlich plane ich meine Erkundungstour "planlos" ablaufen zu lassen - sprich: ich möchte nicht schon vorab festlegen, wo ich mich wielange aufhalte bzw. wo ich als nächstes hinfahre. Aus diesem Grund möchte ich auch keine Stellplatz auf irgendeinen Campingplatz vorab reservieren.

Nun mache mir allerdings doch Sorgen darüber, ob ich dann überhaupt noch einen freien Campingplatz finde. Zumal man ja immer wieder zu hören bekommt, wie voll es zur Sommer- und Ferienzeit in Kroatien ist.

Habt ihr schon solche "Zelt"-Erfahrungen gemacht? :lupe: Gibt es Probleme bei der Suche nach "Eine-Nacht-Campingplätzen"?

Schon mal vielen Dank und noch einen schönen Tag
Grüßchen, Tanja

C

Carlo

Guest
Camp

Keine Sorge alle Camps haben für individual Gäste Kapazitäten frei

mfg Carlo

froh

Mitglied
Hallo,
wir waren im Jahr 2004 in den NRW Sommerferien u.a. in Novigrad und Rabac auf Campingplätzen. Wir waren mit zwei Familien in zwei Wohnmobilen unterwegs und haben jeweils einen Stellplatz bekommen. Konnten sogar zusammen stehen. Wenn man nicht wählerisch ist: schattig, Meerblick ... dann sollte man keine Probleme haben.

Gruß 8)

Top Bottom