camping Amarin

harperscheidt

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
Hallo
Wer ist noch vom 7.7 auf dem camping Amarin. Wir fahren das erstemal dort hin, waren bis jetzt immer auf Valata , aber unser 14 jähriger Sohn möchte da nicht mehr hin. Also mussten wir uns eine alternative suchen.
Vielleicht gibt es ja hier Familien die auch dort hin fahren wo die kids auch in dem alter sind. unsere kids sind 14 und 9 jahre(Jungs) und eine13monate alte tochter.
Oder kann uns jemand was über den Platz erzählen.
Wäre toll wenn sich jemand meldet.

Lg Sabine
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Hallo Sabine, es gibt bereits hier im Forum viele Infos zum CP Amarin. Bitte nutze zur Informationssuche oben den Button "Suche" und gib dort Amarin ein. Dann findest du alles.

Wir waren 2010 auf dem Amarin und ich habe dazu einen langen Bericht eingestellt, denn du bei der Suche ebenfalls findest. Uns hat der Platz sehr gut gefallen. Ich wünsche Euch viel Spaß.
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Hallo Sabine
Wir (meine Frau Isabella 37 J. , Vanessa 16 J. incl. freundin Sarah 17 J. und meiner wenigkeit Marco 35 J.) sind ab 8.7 auf dem Valdaliso.
Unser Stellplatz Nr.10 liegt am Übergang zum Amarin. Am Heckfenster unseres WW hängt der schöne Forums Wimpel.
(Vielen Dank für den schönen Wimpel, der sieht echt Klasse aus :gut: )

VG Marco
 

harperscheidt

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
Hallo Marco

Danke für die antwort.
Habe gesehen ihr kommt aus der Eifel.Wo dort? Seit wann fahrt ihr auf den Camp Valdaliso?

lg
Sabine
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
93
Punkte
8
Hallo Sabine, wir sind ab dem 8.7. nebenan auf dem Campingplatz Valdaliso. Neben mir und meinem Mann sind noch unsere fast 13- jährige Tochter und unser 9-jähriger Sohn. Vielleicht ergibt es sich, dass man sich trifft.

Schönen Urlaub
Anne

P.S. Wir waren schon mal auf Amarin. Uns war es dort ein wenig laut. Doch für den 14-jährigen ist das genau das Richtige. Die Jugend trifft sich zum Baden und Flirten auf dem Bootssteg.
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Hallo Sabine
Aus der Nähe von Wittlich.
Speziell auf den CP Valdaliso fahren wir das erste mal.
Aus welcher Ecke fahrt ihr denn los ?
VG Marco
 

harperscheidt

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
Hallo Marco
Wir kommen aus der Nähe von Düren( liegt zwischen Aacchen und Köln).

Haben gestern eine mail bekommen von amarin das der platz ausgebucht ist ,natoll. jetzt müssen wir uns eine alternative raus suchen.
hat jemand schon mal erfahung gemacht , besteht die möglichkeit auch wenn man nicht buchen kann ob dann trotzdem noch platz da ist.
Die haben doch bestimmt noch ein paar plätz die man dann vor ort erst buchen kann. wir hoffen das mal.
Aber zur sicherheit suchen wir jetzt einen alternative. wer hat da noch ein tip?

lg Sabine
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Du kannst es gleich daneben am AC VALDALISO probieren der ist etwas kleiner und liegt direkt neben Amarin

Lg

Alex
 

harperscheidt

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
HAllo
HAbt ihr den alle schon reserviert?
oder fahrt ihr einfach hin und schaut was frei ist ?
lg sabine
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Hallo Sabine
In Düren war ich vor ein paar Jahren mal auf dem Jahrmarkt (Kirmes, Rummel).
Wir haben vor einem halben Jahr den CP gebucht und werden nächsten Freitag gegen Abend losfahren.
Aber telefoniere doch mal mit dem CP Valdaliso, dort kann man den CP Amarin mitbenutzen.
Eine klasse Alternative wäre auch der CP Valkanela (Vrsar), der hat zumeist noch etwas frei, bzw. hat der auch unparzellierte Stellplätze.
Auf dem CP Valkanela kenne ich mich etwas aus, falls du eine Frage zu den Bereichen oder Stellplätzen hast.
VG Marco
 

harperscheidt

neues Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
Hallo
wir wollten am freitag gegen 11uhr ,direkt wenn kids schule aus haben los fahren.
Hoffen das wir gut kommen und morgens rechtzeitig in rovinj sind. falls wir echt nIchts auf Amarin bekommen versuchen wir es auf CP Valdaliso.

Der CP Valkanela kommt für nicht in frage , weil er kein pool hat.
vielleicht sieht man sich ja mal.
lg
Sabine
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Hi Sabine
Dann wünsche ich euch eine gute Fahrt und viel Glück mit dem Stellplatz, ich drücke euch die Daumen !!!....
Wenn ihr Lust habt kommt einfach mal an unserem Platz vorbei.

VG Marco
 
Top Bottom